Sport
FC Barcelona

Aber das macht doch dick?! Barça spielt künftig in quer gestreiften Trikots

Aber das macht doch dick?! Barça spielt künftig in quer gestreiften Trikots

24.05.2015, 14:3527.05.2015, 10:09
Mehr «Sport»

Der FC Barcelona bricht mit einer Tradition. In der nächsten Saison wird der spanische Meister erstmals in seiner Klubgeschichte mit quer gestreiften Trikots spielen. Bisher hatten die Trikots der Katalanen blau-rote Längsstreifen.

Wie gefällt dir das neue Barça-Heimtrikot?

Bei den neuen Jerseys habe man sich von den Flaggen der Barça-Fans inspirieren lassen, die ebenfalls quer gestreift seien, gab der Champions-League-Finalist bekannt.

Ebenfalls gewöhnungsbedürftig: Die Auswärtstrikots sind in Gold gehalten. (pre/si)

Erfolgreiche Trios des FC Barcelona

1 / 9
Erfolgreiche Trios des FC Barcelona
1993/94: 57 Tore des Top-Trios. Romario (30 Tore) und Hristo Stoichkov (16) machen Barcelona zum Meister, drittbester Torschütze ist Ronald Koeman. Der Freistoss- und Penaltyschütze trifft elf Mal.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg +++ Mbappé kündigt Entscheidung über Zukunft an

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story