Sport

Remis im Joggeli – Basel vor schwierigem Auswärtsmatch in Sevilla

10.03.16, 18:30 10.03.16, 21:01

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 10.03.16: Basel – Sevilla

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Androider 10.03.2016 19:43
    Highlight Der Schiedsrichter ist ja völlig für die Katz. Keine klare Linie. Mannoman....
    11 4 Melden
  • Bluetooth 10.03.2016 19:40
    Highlight Wenn man dieses Spiel und das von gestern sieht, merkt man schon den riesen Unterschied zwischen die EL und zwei Topteams in der CL.
    Chelsea vs PSG ging die Post ab, hier dagegen fühlt sich das Tempo 100 Mal langsamer an.
    5 12 Melden
    • maxi 10.03.2016 19:42
      Highlight real roma war vom tempo her attraktiver
      3 1 Melden
  • BLCNY 10.03.2016 19:08
    Highlight Bin ein bisschen enttäuscht von den Basler, das Stadion ist ja nicht wirklich gefüllt 😁
    16 6 Melden
    • themachine 11.03.2016 01:15
      Highlight Dann wärst du doch hingegangen...
      1 0 Melden

Basel schiesst nach Ausschreitungen Sion ab – Lugano siegt und gibt Rote Laterne ab

– Basel siegt gegen Sion am Ende klar und deutlich 5:1 und verkürzt den Rückstand auf Leader YB zumindest für 24 Stunden auf vier Zähler.

– Sion trat in Basel frech auf. Schon in der 3. Minute erzielte Marco Schneuwly das 1:0 für die Gäste, nachdem Manuel Akanji den Ball im Strafraum nicht richtig traf. Es war der 100. Super-League-Treffer für den Stürmer. Damit gesellt er sich zum exklusiven Kreis mit Marco Streller (113 Tore), Mauro Lustrinelli (102) und Alex Frei (101). 

– Sion hätte …

Artikel lesen