Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Super League, 33. Runde

Der FC Basel bleibt dank einem 3:1-Heimsieg gegen Luzern auf Meisterkurs – GC schlägt St. Gallen

07.05.14, 18:59 07.05.14, 22:35

Ticker: 07.05.2014: GC – FCSG

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Esoxluzius 07.05.2014 22:07
    Highlight Alléz FCB
    1 0 Melden

Der WhatsApp-Chat mit unseren zwei YB-Fans am Tag nach dem Titelgewinn

Seit einem Jahr liegen sie uns im Büro in den Ohren: «YB wird Meister, müend nur luege, YB wird Meister!» Jetzt ist YB wirklich endlich Meister – und darum habe ich bei Nico und Adrian mal nachgefragt, wie das so ist.

Artikel lesen