Sport

So ein müder Kick! Wir sagen dir, was dem verletzten Ronaldo alles durch den Kopf ging

27.04.16, 01:47 27.04.16, 06:38

In einem wirklich fürchterlich langweiligen Fussballspiel trennen sich Manchester City und Real Madrid torlos. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals fehlte Cristiano Ronaldo an allen Ecken und Enden. Reals Superstar musste verletzt von der Tribüne aus zuschauen – was ihm mindestens solche Schmerzen zubereitet haben dürfte wie sein lädierter Oberschenkel.

Dank der Zusammenarbeit mit dem «Uri Geller Institute of Löffelbiegerei and More» können wir dir exklusiv zeigen, was CR7 auf der Tribüne beschäftigte.

Bonus!

So könnten Ronaldo, Messi und Co. später als Trainer aussehen

Nicht blinzeln, sonst verpasst du die schnellsten Tore der Fussball-Geschichte

Die Sprintraketen der Fussballwelt: Ronaldo ist vor Messi – den Zweitschnellsten kennst du nicht mal

Nach Reals Stängeli: Da schepperts in der Bude – das sind die höchsten Siege in Europas Ligen

26.12.1963: 10 Spiele, 66 Tore – ein Hattrick in dreieinhalb Minuten krönt die unfassbare Torflut am Boxing Day

29.09.1971: Statt «allzu augenfällig im Spargang» die Pflicht zu erledigen, sorgt GC für den höchsten Schweizer Europacup-Sieg aller Zeiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Randy Orton 27.04.2016 07:30
    Highlight Wow. 2/7 sind schlechte Schwulenwitze, so was von innovativ und lustig. Und die anderen sind so naja...
    Aber immerhin musste ich beim letzten mit Ronaldo schmunzeln :)
    7 34 Melden
    • Mark84 27.04.2016 07:44
      Highlight Nana - nur weil einer einkaufen geht ist er noch lange nicht schwul mein lieber!
      30 4 Melden
    • Randy Orton 27.04.2016 07:55
      Highlight Was einkaufen?
      Ich rede von Nr. 5 und 6.
      3 20 Melden
    • Mark84 27.04.2016 08:21
      Highlight Es war ein Witz Randy. Ein Witz. Ist aber auch noch früh...
      28 0 Melden
    • Randy Orton 27.04.2016 09:11
      Highlight Ich habe nicht behauptet, es sei kein Witz. Nur gesagt, dass ich die Witze bis auf den letzten sehr platt fand, besonders die zwei schwulenfeindlichen Witze.
      0 13 Melden
    • Tscheggsch? 27.04.2016 10:07
      Highlight die Nr. 5 und 6 sprechen miteinander, btw. kein Schwulen- sondern ein Egomanen-Witz. Vielen Dank für Ihre Empörung
      13 0 Melden
    • Randy Orton 27.04.2016 10:15
      Highlight Ach so, stimmt, so macht es Sinn😄
      Ist in der App halt untereinander anstatt nebeneinander. Dann finde ich 5 und 6 und den letzten gut. Immerhin die Hälfte😃
      6 0 Melden
    • Mark84 27.04.2016 10:17
      Highlight Oh je Randy... Ich kapituliere - hat keinen Wert mehr...
      6 1 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen