Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das treiben die Schweizer

Judihui und Trallala, bald ist die Bundesliga wieder da! Wir haben Xhaka & Co. exklusiv für euch auf Facebook belauscht

Es ist fast überstanden! Am Freitagabend hat die trostlose Zeit ohne Bundesliga endlich ein Ende. Zwar ist Xherdan Shaqiri nach Italien verduftet, aber die restlichen 17 Schweizer Legionäre sind heiss wie frischgebackene Mailänderli.

28.01.15, 15:11 29.01.15, 09:59


Handy-User tippen auf das Bild und zoomen mit der Lupe in der Mitte.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen

Ich, 36 Jahre, 77 Kilo, Kleidergrösse 40/42

Jetzt mal ehrlich ...

Vor knapp zwei Wochen durfte ich das erste Mal einen Themenabend zur Selbstliebe abhalten. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete – ausser knapp 300 Nasen, die gutes Geld bezahlt hatten, und denen ich dafür auch etwas bieten wollte.  

Ich hatte mich gut vorbereitet, hatte mich mit den zur Thematik eingereichten Fragen auseinandergesetzt und Texte herausgesucht, die ich dazu in der Vergangenheit geschrieben hatte. Doch das allein reichte nicht, um zwei Stunden zu füllen. Kernpunkt des …

Artikel lesen