Sport

Das treiben die Schweizer

Judihui und Trallala, bald ist die Bundesliga wieder da! Wir haben Xhaka & Co. exklusiv für euch auf Facebook belauscht

Es ist fast überstanden! Am Freitagabend hat die trostlose Zeit ohne Bundesliga endlich ein Ende. Zwar ist Xherdan Shaqiri nach Italien verduftet, aber die restlichen 17 Schweizer Legionäre sind heiss wie frischgebackene Mailänderli.

28.01.15, 15:11 29.01.15, 09:59

Handy-User tippen auf das Bild und zoomen mit der Lupe in der Mitte.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • felixJongleur 04.02.2015 23:13
    Highlight Herrlich "als Stammspieler verchleide"...top! :)
    1 0 Melden
  • sch'wärmer 28.01.2015 17:00
    Highlight sehr schön.
    12 1 Melden
  • BigMic 28.01.2015 16:53
    Highlight Herrlich!! Mevodäm!
    15 1 Melden
  • Jaing 28.01.2015 16:23
    Highlight Das Barnetta nicht mal weiss, was in so einer St. Galler Bratwurst drin ist…
    5 7 Melden
  • LeLaenz 28.01.2015 15:51
    Highlight Befehl ausgeführt. Weitermachen! Danke Dutler!
    10 1 Melden
  • droelfmalbumst 28.01.2015 15:18
    Highlight HAHAHHAHAHAHA
    27 3 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen