Sport

Bauer Ueli aus Trubschachen im Emmental erforscht seit Jahrzehnten die Hockey-Bauernregeln. Jetzt hat er sie uns anvertraut. 
bild: watson

13 absolut wasserdichte Bauernregeln, um den Rest der Hockey-Saison richtig vorauszusagen

Wird mein Klub endlich Meister, oder müssen wir in die Playouts? Was würden wir Hockey-Fans nur geben, um einen Blick in die Zukunft zu erhaschen. watson macht es möglich: Wir haben Landwirt Ueli sein grösstes Geheimnis abgeknöpft – die streng geheimen Hockey-Bauernregeln.

28.10.15, 13:43 29.10.15, 14:45
Alex Dutler, Corsin Manser

HC Davos

SC Bern

ZSC Lions

Kloten Flyers

HC Lugano

SCL Tigers

HC Lausanne

HC Fribourg-Gottéron

EHC Biel

HC Servette-Genf

EV Zug

HC Ambri-Piotta

Der Pokal

12 kurze Witze zum Schweizer Eishockey

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen