Vladimir Petkovic liess Eltern und Freunde seiner Spieler Briefe schicken.
Bild: John Sibley/REUTERS
Ab 21 Uhr geht's für die Nati gegen Frankreich. Da braucht's eine Topleistung. Was hilft da mehr als Briefe der Daheimgebliebenen? Dank besten Beziehungen zur Post konnten wir einige davon abfangen.
Vladimir Petkovic ist schon ein gewiefter Trainer! Er hat erkannt, dass die Nati-Spieler mit Grüssen aus der Heimat noch mehr Gas geben werden im dritten EM-Gruppenspiel gegen Frankreich. Darum bat er Angehörige, Freunde und Bekannte seiner Kicker, Briefe zu schreiben. Uns gelang es, einige davon abzufangen:
Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!
Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.