Sport
Fake News

Tinder, Quizduell und Jodel – wir wissen, was Canepa auf seinem Smartphone WIRKLICH machte

FCZ-Präsident Canepa spielt in der 91. Minute an seinem Handy mit FCZ-Logo rum. Was er wohl gemacht hat?
FCZ-Präsident Canepa spielt in der 91. Minute an seinem Handy mit FCZ-Logo rum. Was er wohl gemacht hat?bild: srf

Tinder, Quizduell und Jodel – wir wissen, was Canepa auf seinem Smartphone WIRKLICH machte

Der FC Zürich liegt in St.Gallen nach 91 Minuten trostlos mit 0:3 in Rückstand, als Ancillo Canepa mit dem Smartphone in der Hand eingeblendet wird. Die ganze Schweiz fragt sich: Was macht der FCZ-Präsident da? Wir haben das Geheimnis gelüftet.
17.05.2016, 14:3827.05.2016, 17:14
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Tinder durchforsten

Bild

SMS mit dem Ex-Sportchef

Bild

Sich fordern mit Quizduell

Bild

SMS mit einem, der Erfahrung hat

Bild
Bild

Eine riesige Tabakpfeife besorgen

Bild

Sich auf Jodel amüsieren – fand er auch schon witziger

Bild

Die passende Playlist suchen

Bild

Die Saison 2016/17 planen

Bild

Rat bei den Damen holen

Bild

Mehr zum Thema

FC Zürich
AbonnierenAbonnieren

Was er wirklich getan hat

Bild

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Fussballer Memes

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
romam
17.05.2016 15:01registriert Dezember 2014
Genial was für Ideen ihr habt! Habe selten so gelacht in einer Mathestunde.
1213
Melden
Zum Kommentar
avatar
panaap
17.05.2016 15:40registriert Mai 2015
Ich freue mich auf die challenge League nächstes Jahr. Winti, Aarau, Servette, Züri, Chiasso... Das ist Nostalgie pur. Chellenge League ist die neue NLA.
1024
Melden
Zum Kommentar
avatar
NymeriasDream
17.05.2016 17:05registriert April 2015
Genial! Danke :D
481
Melden
Zum Kommentar
6
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story