Sport
Fake News

Whatsapp: Dwamena wechselt vom FC Zürich zu Brighton. So lief der Deal ab

Canepa
Ancillo Canepa musste gestern einige Whatsapp-Mitteilungen tippen. Da muss man das Handy dann auch mal quer halten.bild: keystone/watson

So lief der Dwamena-Deal wirklich ab. Wir haben exklusiv die Whatsapp-Protokolle

Raphael Dwamena verlässt den FC Zürich und wechselt für geschätzte 15 Millionen Franken in die Premier League. Uns wurden exklusiv die Whatsapp-Protokolle der letzten Verhandlungen zugespielt.
22.08.2017, 14:4423.08.2017, 07:25
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»
Bild

Canepa gehen die Argumente aus. Gut antwortet ihm in dem Moment seine Frau Heliane im anderen Chat:

Dwamena Wechsel Canepa Whatsapp Protokolle

Wie befohlen, so getan:

Dwamena Wechsel Canepa Whatsapp Protokolle

Canepa überlegt noch einmal und meldet sich dann bei seinem Trainer Uli Forte. Vielleicht hat der ja noch eine Idee:

Dwamena Wechsel Canepa Whatsapp Protokolle

Canepa erinnert sich, dass er David und Philipp Degen erst kürzlich wieder im Letzigrund antraf. Die beiden sind Mitinhaber der SBE Management AG, welche auch Dwamena unter Vertrag hat.

Bild

Mit David hat's sich Canepa verscherzt. Dann halt bei Philipp versuchen:

Dwamena Wechsel Canepa Whatsapp Protokolle

Jetzt muss die Entscheidung her:

Dwamena Wechsel Canepa Whatsapp Protokolle

Ob Dwamena weiss, dass es in Brighton oft windet?

Video: watson/Emily Engkent

77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz

1 / 79
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
Ike Shorunmu, Nigeria (1996-1999 FC Zürich, 2001/02 Luzern, 35 Länderspiele).
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zaungast
22.08.2017 15:03registriert März 2014
Haha. Ich will das auch beruflich machen!
1032
Melden
Zum Kommentar
avatar
chllr
22.08.2017 15:33registriert Februar 2014
Prässi. :D

Grosse Klasse, Fehr!
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
AdiB
22.08.2017 17:35registriert August 2014
Der schluss mit dem stadion, ist immer ein lacher. Dafür bekommt ja der zsc ein stadion.😂🤣
544
Melden
Zum Kommentar
5
Shaqiri mit 30. Nati-Tor – die Schweiz bezwingt Irland und beendet lange Durststrecke
Die Schweiz beendet den Testspiel-Zusammenzug mit einem Erfolg. Das Nationalteam gewinnt gegen Irland dank einem Treffer von Xherdan Shaqiri 1:0.

Er überzeugt nicht immer im Dress des Nationalteams. Manchmal gibt es Partien, in denen Shaqiri kaum auftaucht. Aber dann kommt aus dem Nichts ein starkes Dribbling, ein genialer Pass oder ein gezielter Schuss und schon hat er dem Spiel wieder den Shaqiri-Stempel aufgedrückt.

Zur Story