Sport
Fake News

Eishockey-WM: Geheime Aufnahmen der Schweizer Gruppengegner

Diese WM wird ein Spaziergang für die Hockey-Nati! Geheimaufnahmen der Schweizer Gruppengegner

7 Spiele, 7 Siege – das wird ein einziger Triumphmarsch für die Schweiz. Achtung: Eine unfassbar ernste Vorschau auf die Eishockey-WM in Moskau.
06.05.2016, 19:4908.05.2016, 15:25
Mehr «Sport»

» Mehr zur Eishockey-WM gibt's hier

Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Kasachstan

Samstag 6. Mai, 12.15 Uhr

Trainer Borat glaubt selber nicht an eine Überraschung. Er kündigt an: «Unser Goalie lässt noch mehr rein als meine Schwester.» Die ist bekanntlich die viertbeste Prostituierte Kasachstans.

Norwegen

Sonntag 7. Mai, 16.15 Uhr

Die Skandinavier werden gegen die Schweiz so viel Platz haben wie ein Orca in SeaWorld. Ihre Mission «Free Willy» wird scheitern.

Dänemark

Dienstag 10. Mai, 16.15 Uhr

Die spielen da Eishockey? Ernsthaft: Besser als ein Eichhörnchen, das betrunken auf einen Baum klettern will, können ihre Erfolgsaussichten nicht sein. Der «Blick» wird schon am Morgen ankündigen: «Dänen zeigen wir's heute!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Break

Lettland

Mittwoch 11. Mai, 16.15 Uhr

Luganos Elvis Merzlikins im Tor ist eine Wand. Die Schweizer müssen aber bloss geduldig bleiben: Am Ende wird sich Lettland selber ein Bein stellen.

Russland

Samstag 14. Mai, 16.15 Uhr

Tanzbären sind schon längst out. Wie engagierte Tierschützer werden die Schweizer Spieler über den russischen Zirkus herfallen und ihre eigenen Kunststücke vorführen.

Schweden

Sonntag 15. Mai, 20.15 Uhr

Die gstabigen Elche sind gleich instabil wie das billige Ikea-Gestell Ivar. Die Schweizer schauen dem Treiben eine Weile lang belustigt zu und überfahren die Schweden dann eiskalt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: ODN

Tschechien

Dienstag 17. Mai, 12.15 Uhr

Die Osteuropäer versuchen vergeblich, die Schweizer Alpen zu besteigen. Wie eine lästige Fliege werden die Tschechen abgeschüttelt. Die Schweizer werden sie melken, nicht umgekehrt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Funny

(ram)

Die besten Bilder vom letzten Mal: Die Eishockey-WM 2015

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
B-Girl Jazzy Jes will an die Breakdance-WM
Am 20. April messen sich in der Halle 622 in Zürich die besten Breakdancerinnen und Breakdancer der Schweiz am Red Bull BC One Cypher und tanzen um den Einzug in die Weltmeisterschaft im Dezember in Rio de Janeiro. Ebenfalls mit dabei: B-Girl Jazzy Jes.

Die gebürtige Thunerin hat vor dem grossen Event eine vollgepackte Agenda. Nicht für Medieninterviews oder als Jurymitglied an einem Tanzwettbewerb, nein: Jazzy Jes hat Termine mit sich selbst. Sie konzentriert sich aktuell voll auf sich und verbringt viel Zeit im Tanzstudio, um an ihren Skills zu feilen. Momentan macht Jessica, wie die 36-Jährige richtig heisst, jedoch eine Sehnenscheidenentzündung zu schaffen: «Mit den Schmerzen muss ich im Moment darauf verzichten, Tricks wie einen Freeze oder Ähnliches zu üben. Das nervt.»

Zur Story