Sport

«Mami, ich muess weg vo GC» – die aktuellen WhatsApp-Chats der Hoppers 

27.10.16, 16:02 28.10.16, 07:19
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald

Rekordmeister GC hat es momentan nicht leicht. Innert weniger Tage wurde die Mannschaft von Trainer Pierluigi Tami gleich zweimal von YB in ihre Einzelteile zerlegt. Die Schlagzeilen danach waren knallhart:

Ja da müssen die Hoppers jetzt einfach durch. Das Leben geht weiter und zum Glück funktioniert das Handy noch. Die GC-Profis teilen ihr Leid auf WhatsApp. Uns ist es gelungen, einige der eigentlich geheimen Chatverläufe aufzudecken.

Ridge Munsy

Ridge Munsy 2.0

Yoric Ravet

Mergim Brahimi

Cédric Zesiger

Pierluigi Tami

Die Super-League-Absteiger seit 2005

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schnurri 28.10.2016 06:48
    Highlight Da kann sich auch ein leidender Gc Fan das Schmunzeln nicht verkneifen.
    6 0 Melden
    • Janick Wetterwald 28.10.2016 07:20
      Highlight Da bin ich aber froh ;) Habe schon mit einem Shitstorm gerechnet ... :P
      2 0 Melden
  • Pille 27.10.2016 17:31
    Highlight herrlich!! danke für die schmunzler!
    35 4 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen