Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

GP von China

Hamilton sichert sich das Doppel-Triple – Sauber landet weit neben den Punkten

SHANGHAI, CHINA - APRIL 20:  Lewis Hamilton of Great Britain and Mercedes GP celebrates his victory following the Chinese Formula One Grand Prix at the Shanghai International Circuit on April 20, 2014 in Shanghai, China.  (Photo by Lars Baron/Getty Images)

Bild: Getty Images AsiaPac

Der Brite Lewis Hamilton sichert sich in Shanghai seinen dritten Sieg in Folge. Teamkollege Nico Rosberg klassiert sich dahinter und bleibt damit WM-Leader. Für die Sauber-Piloten gab es heute nichts zu holen.

20.04.14, 08:32 20.04.14, 11:33

Ticker: 20.4.14: Formel-1-GP in China

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der legendäre «Stumpen-Herbie» nahm die Zigarre nur fürs Rennen aus dem Mund

24. Mai 1981: Herbert Müller hat in seiner Karriere viel Glück. Doch kurz nach seinem 41. Geburtstag wird er vom Glück verlassen. Der Schweizer Autorennfahrer verunglückt auf dem Nürburgring tödlich.

1981 betreibt Herbert Müller, von seinen Fans nur «Stumpen-Herbie» genannt, den Rennsport nur noch sporadisch. Den Übernamen hat er wegen der Sechskantstumpen «Indiana Brasil», die er stets raucht. Seine Gegner sagen ihm nach, dass er die Zigarre nur zum Rennen aus dem Mund nimmt. Den rötlichen Vollbart trägt er, um Brandnarben zu verbergen.  

Noch ein letztes Mal wagt er sich mit 41 Jahren auf die Rennstrecke. Auf dem Nürburgring ist der Unternehmer aus Reinach AG mit dem Porsche …

Artikel lesen