Sport

Hamilton freut sich mit Freundin Nicole Scherzinger über seinen zweiten Weltmeistertitel.

GP von Abu Dhabi

Hamilton holt sich mit einem Sieg in Abu Dhabi den Weltmeistertitel – Rosberg ist nach Problemen mit dem Auto chancenlos

23.11.14, 13:53 23.11.14, 16:00

Ticker: GP von Abu Dhabi

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Slalom-Queen Shiffrin feiert ersten Abfahrtssieg – Gisin fährt sensationell aufs Podest

Zwei gefühlte Siegerinnen des Vortags jubelten in Lake Louise nach einigen Turbulenzen auch am Samstag. Mikaela Shiffrin gewann ihre erste Abfahrt, Michelle Gisin fuhr als Dritte zum ersten Mal auf das Podest.

Michelle Gisin wird in der Abfahrt immer besser. In Lake Louise schaffte es die Engelbergerin als Dritte sensationell aufs Podium. Geschlagen wurde Gisin einzig von der Amerikanerin Mikaela Shiffrin und der Deutschen Viktoria Rebensburg.

Shiffrin stellte in Lake Louise ein weiteres Mal unter Beweis, welch unglaubliches Ski-Talent sie ist. Erstmals triumphierte sie auch in einer Abfahrt. Die Amerikanerin, die schon tags zuvor in der ersten Abfahrt als Dritte überrascht hatte, setzte am Samstag …

Artikel lesen