Sport

Button über neue F1-Autos

«Ans Limit stosse ich nur noch im Qualifying, im Rennen nicht mehr»

28.03.14, 07:46

Weiterlesen bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 Olympia-Highlights, die du am Wochenende vielleicht verpasst hast

Das erste Wettkampf-Wochenende der Olympischen Spiele in Südkorea ist vorbei. Schweizer Medaillen hat es noch keine gegeben, dafür viele tolle Momente und Geschichten.

Der erste Schweizer Medaillen-Trumpf sticht nicht. Dario Cologna liegt im Skiathlon lange gut im Rennen. Auf der letzten Runde geht im allerdings der Saft aus. Er verpasst das Podest und schliesst das Rennen auf Rang 6 ab. Dem Bündner bieten sich allerdings bald weitere Chancen.

Der Olympia-Skiathlon von Simen Hegstad Krüger war nach wenigen Sekunden eigentlich schon vorbei. Kurz nach dem Start stürzte der Norweger, sein Stock brach. Doch Krüger kämpft sich zurück, findet den Anschluss an …

Artikel lesen