Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Heute hatte Hamilton mal wieder die Nase vorne: Antonio Calanni/AP/KEYSTONE

F1-GP von Italien

Hamilton holt sich den Sieg in Monza – Sauber wieder einmal chancenlos

Lewis Hamilton setzt sich in Monza völlig verdient gegen Nico Rosberg durch. Der Brite war das ganze Rennen hindurch schneller unterwegs und distanzierte seinen Teamkollegen am Ende deutlich. Die beiden Sauber-Piloten Adrian Sutil und Esteban Gutierrez enttäuschten erneut. 

07.09.14, 13:30 07.09.14, 16:26

Ticker: 7.9. F1-GP Monza

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mercedes-Doppelsieg in Spanien – Leclerc holt den nächsten Sauber-Punkt

Lewis Hamilton entschied zum dritten Mal nach 2014 und 2017 den Grand Prix von Spanien für sich. Der von der Pole-Position gestartete Engländer setzte sich ungefährdet vor seinem Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas durch. Dritter wurde der Niederländer Max Verstappen im Red Bull-Renault.

Mit seinem insgesamt 64. Grand-Prix-Sieg, dem zweiten in dieser Saison, baute Hamilton die Führung in der WM-Wertung gegenüber Sebastian Vettel, der im Ferrari nur Vierter wurde, um 13 auf 17 Punkte aus. Der …

Artikel lesen