Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Mercedes driver Nico Rosberg of Germany, foreground, brakes his car before driving off the track allowing his teammate Mercedes driver Lewis Hamilton of Britain to overtake him during the Italian Formula One Grand Prix at the Monza racetrack, in Monza, Italy, Sunday, Sept. 7, 2014. (AP Photo/Antonio Calanni)

Heute hatte Hamilton mal wieder die Nase vorne: Antonio Calanni/AP/KEYSTONE

F1-GP von Italien

Hamilton holt sich den Sieg in Monza – Sauber wieder einmal chancenlos

Lewis Hamilton setzt sich in Monza völlig verdient gegen Nico Rosberg durch. Der Brite war das ganze Rennen hindurch schneller unterwegs und distanzierte seinen Teamkollegen am Ende deutlich. Die beiden Sauber-Piloten Adrian Sutil und Esteban Gutierrez enttäuschten erneut. 

Ticker: 7.9. F1-GP Monza



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei diesem Fussballklub MUSS der Trainer nach der Pfeife der Fans tanzen

Es ist der Traum jedes Anhängers: Endlich selber aufstellen und auswechseln können. Ein französischer Sechstligist macht dies mittels App möglich. Doch es droht Ungemach vom Verband.

Der französische Sportklub Avant Garde Caennaise geht neue Wege. Der Sechstligist aus Caen in der Normandie – 1902 gegründet – nimmt eine Vorreiterrolle bei der Verschmelzung der analogen mit der digitalen Welt ein. Der Klub fusioniert das echte Fussball-Leben mit einer Game-App.

«United Managers» heisst die App, ihre User sind deshalb die «Umans». Sie bestimmen die Spieler der Startaufstellung und die Taktik, sie legen fest, wer Ersatz sein und wer Standards treten soll – und sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel