Sport

Nach dem Horrorunfall von Jules Bianchi herrscht bei Rosberg und Hamilton grosse Besorgnis.  Bild: Toru Hanai/REUTERS

Formel-1-GP von Japan

Hamilton gewinnt vor Rosberg – beide haben nach dem Horror-Crash von Bianchi jedoch Tränen in den Augen

05.10.14, 07:50 05.10.14, 12:48

Ticker: 05.10.14: GP von Japan in Suzuka

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • konzision 05.10.2014 10:58
    Highlight Zu Runde 8: in der NASCAR (zumindest im Sprint Cup) wird bei Regen übrigens kein Meter gefahren.. Ob Safety Car-Runden aber besser sind, sei dahingestellt!
    0 0 Melden

Sieht so der neue Sauber aus? 5 Fragen und Antworten zum Alfa-Romeo-Deal

Done Deal! Der frühere Weltmeister Alfa Romeo schliesst sich dem Sauber-Rennstall an und feiert damit nach 32 Jahren Absenz die Rückkehr in die Formel 1. Das Team wird nächste Saison auf den Namen «Alfa Romeo Sauber F1 Team» hören, ansonsten ist aber noch vieles unklar.

Klar ist, dass Alfa Romeo Titelsponsor und Partner wird. Das heisst, dass das berühmte Logo mit rotem Kreuz und grüner Schlange prominent auf dem neuen C37 zu sehen sein wird. Sicher ist auch, dass Sauber eigenständig …

Artikel lesen