Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Jahr zum Vergessen

Die Formel-1-Saison ist vorbei – alle WM-Punkte von Sauber auf einem Bild

Image

Schwieriger als «Wo ist Walter» – finden Sie die Punkte? Bild: Watson

Schlecht wie nie: Das Schweizer Sauber-Team hat tatsächlich in der ganzen Saison keinen einzigen WM-Punkt gewonnen. «Gründe dafür, dass wir ohne Punkte dastehen, gibt es viele», sagt Teamchefin Monisha Kaltenborn, und sie verspricht: «Wir werden die richtigen Schlüsse ziehen und die entsprechenden Massnahmen einleiten. Unser Blick ist nach vorne gerichtet.» Kurz dennoch ein Blick zurück: So verlief das Saisonfinale, bei dem sich Lewis Hamilton zum Weltmeister machte. (ram)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das 177. Revierderby geht auf Schalke an Dortmund – Bayern siegt locker

Borussia Dortmund bleibt auch nach dem Revierderby in der Bundesliga ungeschlagen. Die Mannschaft des Schweizer Trainers Lucien Favre setzte sich in der 14. Runde bei Schalke mit 2:1 durch.

Lucien Favre hat sein erstes Revierderby gewonnen. Schon in der 7. Minute gelang Thomas Delaney das 1:0. Schalke glich aber nach einer guten Stunde durch einen von Daniel Caligiuri verwandelten Penalty aus. Der Elfmeter-Entschied des Schiedsrichters war schwer nachzuvollziehen. Ein Foul war nicht zu erkennen. Dortmund sicherte sich den verdienten Sieg aber doch noch: Der junge Engländer Jadon Sancho traf in der 74. Minute.

Bayern München kam daheim gegen Nürnberg zu einem problemlosen 3:0-Sieg …

Artikel lesen
Link to Article