Sport
Fussball

Die Verletzung von Breel Embolo ist nicht gravierend

Aufatmen beim FC Basel! Die Verletzung von Breel Embolo ist nicht gravierend

23.10.2015, 15:2923.10.2015, 16:00
Mehr «Sport»

Breel Embolo hat beim Europa-League-Heimspiel gegen Belenenses Lissabon (1:2) keine gravierende Verletzung erlitten. Zwei Tage vor dem Spitzenspiel in der Super League zuhause gegen die Young Boys konnte Urs Fischer bezüglich der Knieverletzung von Breel Embolo Entwarnung geben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier hat sich Breel Embolo «etwas im Knie eingeklemmt».
gif: watson/srf

«Er hatte sich etwas im Knie eingeklemmt, inzwischen konnte das aber gelöst werden. Er trainierte bereits wieder, respektive regenerierte er auf dem Velo», wird der Coach auf der FCB-Website zitiert. Der Einsatz des Schweizer Internationalen ist jedoch gleichwohl fraglich. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fiala trifft und verhilft den Kings zum Ausgleich in der Serie gegen Edmonton
Die Los Angeles Kings mit Torschütze Kevin Fiala gleichen in der NHL im Playoff-Achtelfinal gegen die Edmonton Oilers aus. Das Team aus Kalifornien gewinnt das zweite Auswärtsspiel 5:4 nach Verlängerung.

Diesen Sieg verdienten sich die Kings redlich – in einem Spiel, in der sie nie in Rückstand gerieten. Adrian Kempe, vor sechs Jahren Teil von Schwedens Team, das im WM-Final die Schweiz 3:2 nach Penaltyschiessen bezwungen hatte, brachte Los Angeles im ersten Drittel 2:0 in Führung. Nach den ersten 20 Minuten lagen die Gäste 3:1 vorne.

Zur Story