Sport
Fussball

Mission erfüllt! Das sind alle wichtigen Szenen zum Remis gegen Nordirland

WM-Qualifikation, Barrage-Rückspiel
Schweiz – Nordirland 0:0, Hinspiel 1:0
epa06325223 Northern Ireland's midfielder Jamie Ward (L) fights for the ball against Switzerland's defender Stephan Lichtsteiner during the 2018 Fifa World Cup play-offs second leg soccer ma ...
Die Schweiz grätscht sich an die WM!Bild: EPA/KEYSTONE

So schön kann ein 0:0 sein! Das sind die wichtigsten Szenen zum Remis gegen Nordirland

12.11.2017, 21:0813.11.2017, 06:15
Mehr «Sport»

3. Spielminute, Torchance Brunt

Video: streamable

5. Spielminute, Torchance Seferovic

Video: streamable

9. Minute, Torchance Dzemaili

Video: streamable

12. Minute, Monster-Grätsche von Lichtsteiner

Video: streamable

26. Minute, Chance Seferovic

Video: streamable

29. Minute, Chance Zuber

Video: streamable

47. Minute, Chance Zuber

Video: streamable

49. Minute, Schärs Grätsche

Video: streamable

Schär-Grätsche gegen Dallas? Das kennen wir noch vom Hinspiel:

84. Minute, Chance Seferovic

Video: streamable

86. Minute, Pfiffe gegen Seferovic

Video: streamable

91. Minute, Rodriguez rettet auf der Linie

Video: streamable

Noch mehr schöne Emotionen unserer Nati:

Video: Angelina Graf

Diese 29 Helden haben uns an die WM gebracht

1 / 32
Russland, wir kommen! Das sind unsere 29 Helden der WM-Quali
Vladimir Petkovic hat sich mit der Schweiz für die WM 2018 in Russland qualifiziert. Hierfür hat der Coach in 12 Spielen die folgenden 29 Spieler eingesetzt:
quelle: epa/keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
revilo
12.11.2017 20:04registriert Juni 2015
Unglaublich, was für Deppen, die den eigenen Spieler im eigenen Land, im eigenen Stadion, 5 Minuten vor der WM Quali auspfeiffen. Egal wie schlecht er gespielt hat, unverständlich! -.-
654
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pukelsheim
12.11.2017 20:18registriert Januar 2017
Die, die einen eigenen Spieler auspfeifen, sollen sich schämen. Seferovic hat den ganzen Match gekämpft - häufig ganz alleine in der Spitze. Klar, sollte er die Chancen rein tun, aber auspfeifen? Schämt euch! Grande Seferovic. 👏🏻
447
Melden
Zum Kommentar
avatar
R10
12.11.2017 20:03registriert Juli 2016
Schwieriges Spiel, vorallem die zweite Hälfte war schwach, aber insg. wurde gut gekämpft und mit Blick auf die gesamte Quali ist es sicher verdient. Zudem sind Barrage-Spiele immer knapp und umkämpft.

Trotzdem, die Pfiffe gegen Seferovic sind peinlich. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist das letzte, besonders wenn er immer 100% fürs Team gibt.
VP sollte sich zudem mal überlegen, ob er nicht mal Hitz testen will, der ist nämlich im Gegensatz zu Bürki/Sommer in Topform...
363
Melden
Zum Kommentar
13
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story