Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Vor zwei Wochen haben wir eine erste Schippe Sportler-Memes veröffentlicht. Nun legen wir mit Fussballern nach und ergänzen mit euren besten Inputs.



Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!

Fussballer-Memes

Userinput Sportler-Memes

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das sind die Memes vom letzten Mal

Egal-Memes Schweizer Fussball

Egal-Memes Schweizer Eishockey

Egal-Memes Schweizer Sportler

Egal-Memes Internationale Sportler

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chuck Norris Jun 20.05.2015 18:17
    Highlight Highlight Egal wie fröhlich alle sind.
    Martin ist Muff
  • blumenstraussenfleisch 20.05.2015 11:51
    Highlight Highlight Alli wännd ga Schlitte fahre, nur de Shkelzen will Gashi fahre

    Alli wännd plutti Nudle, nur dr Paulo will Sousa

    He Andrea, kaschmer echt vu dem Sixpack no a Pirlo?

    Niemert waiss öppis, usser de Dani, de waiss Alves

    Anstatt ina Klaiderlada got dr Wesley liaber zum Sneijder

    Alli reisen mir Aida nur dr Diego got mir Costa

    Alli hennd Angscht vor dr Mamba ussert dr Jérôme vur Boateng ich an dera Stell

  • KarlsonvomDach 20.05.2015 09:06
    Highlight Highlight Alle duellieren mit der Pistole, nur David hat einen Degen
  • The fine Laird 20.05.2015 08:27
    Highlight Highlight Der Admir ist nie krank, trotzdem braucht er immer Mehmedi.
  • blumenstraussenfleisch 20.05.2015 00:54
    Highlight Highlight Wenns am Kopf kratzt, het dr David Luiz
    I gseh im Rückspiegel vu minem Kar im Benz e ma
    • Capodituttiicapi 20.05.2015 11:02
      Highlight Highlight Benzema ist genial
    • blumenstraussenfleisch 20.05.2015 13:01
      Highlight Highlight :) Zwar nicht so gut aber ähnlich;

      alle verkaufen auf Sardinien Wasserfarben nur Micha auf el Ballack ;)
  • Capodituttiicapi 19.05.2015 23:57
    Highlight Highlight Alle Spieler wohnen luxuriös, auch David hat eine Villa.

    Kollegah hat viele Auftritte, auch Ryan hat Giggs.

    Ibra ist ein Macho, Ricardo hat Quaresma

  • Capodituttiicapi 19.05.2015 23:16
    Highlight Highlight Alle träumen von Strand und Meer, nur Steve von Bergen.

    Alle wollen im Kleiderladen Jeans, nur Gonzalo will im Zarate.

    Alle wollen siegen, nur Loic Rémy.

    Um vier trinken alle Kaffe, nur er will dante.

    Alle wollen an den Gurten, nur Kevin mag Kampl.

  • Rafa D 19.05.2015 23:09
    Highlight Highlight In der Nacht sind alle schwarz, nur einer Alain Wiss.
  • fcbasel1893 19.05.2015 19:27
    Highlight Highlight Alle nutzen Firefox, ausser Behrang Safari.
    • mrgoku 20.05.2015 09:59
      Highlight Highlight HAHAHA
  • Anded 19.05.2015 18:19
    Highlight Highlight Habe noch fast keinen Spieler zu Hause besucht, ausser bei Daniel Davari.
    • Sandro Zappella 19.05.2015 18:56
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • Mcd27 19.05.2015 17:07
    Highlight Highlight Kann mir jemand den mit Pique erklären? Helft mir auf die Sprünge😄
    • Sandro Zappella 19.05.2015 17:54
      Highlight Highlight Picke oder auch Pieke ist der Ausdruck für einen Schuss mit der Fussspitze. Also eine «Spitzguugä».
  • dave1771 19.05.2015 16:57
    Highlight Highlight am ligä
  • wololowarlord 19.05.2015 16:40
    Highlight Highlight viele funktionieren aber nur wenn man die namen falsch ausspricht, bsp chikhaoui
    • iFaasi 09.02.2016 09:24
      Highlight Highlight Um das geht es ja....
  • Wandtafel 19.05.2015 16:21
    Highlight Highlight Meine Fresse, beim Chikhaoui brauchte ich einige Zeit. Genial.
    • Capodituttiicapi 19.05.2015 17:23
      Highlight Highlight Egal ob du schon gezahlt hast, Raphael will Nuzzolo

So übel hat's Basel-Trainer Koller bei seinem Mountainbike-Sturz erwischt

Der FC Basel steht nach einem 4:1-Sieg in Pully in der 2. Runde des Schweizer Cups. Trainer Marcel Koller fehlte im Waadtland – er war tags zuvor mit dem Mountainbike schwer gestürzt. Glasscherben hätten ihn bei einem Tempo von etwa 40 km/h zu Sturz gebracht, erläuterte Koller nun im «Blick». Diese hätten seinen Reifen beschädigt.

Der 58-Jährige brach sich am Freitagabend ein Schlüsselbein, eine Schulter wurde ausgekugelt, Bänder zerstört und an der linke Körperhälfte hat er Schürfwunden. …

Artikel lesen
Link zum Artikel