Sport

12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was man sich dabei denkt

27.04.15, 20:53 04.05.15, 12:31

1. Die Ego-Lüge

bild: watson.ch

2. Die Weicheier-Lüge

bild: watson.ch

3. Die Trost-Lüge

bild: watson.ch

4. Die Blut-Lüge

bild: watson.ch

5. Die aufbauende Lüge

bild: watson.ch

6. Die Disziplin-Lüge

bild: watson.ch

7. Die Schiess-Lüge

bild: watson.ch

8. Die Schöne-Frau-im-Publikum-Lüge

bild: watson.ch

9. Die Intelligenz-Lüge

bild: watson.ch

10. Die Goalie-Lüge

Bild: KEYSTONE

11. Die Respekt-Lüge

bild: watson.ch

12. Die Garderoben-Lüge

bild: watson.ch

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ICHTYS 28.04.2015 12:21
    Highlight Patrick
    5 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 28.04.2015 13:57
      Highlight Ja?
      5 0 Melden
  • Androider 27.04.2015 23:38
    Highlight Hahaha made my day XD
    25 0 Melden
  • BigMic 27.04.2015 22:12
    Highlight Genau so isches! Haha Grosses Kino!
    35 0 Melden
  • Ani_A 27.04.2015 21:38
    Highlight HERRLICH =D
    38 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen