Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was man sich dabei denkt

27.04.15, 20:53 04.05.15, 12:31

1. Die Ego-Lüge

bild: watson.ch

2. Die Weicheier-Lüge

bild: watson.ch

3. Die Trost-Lüge

bild: watson.ch

4. Die Blut-Lüge

bild: watson.ch

5. Die aufbauende Lüge

bild: watson.ch

6. Die Disziplin-Lüge

bild: watson.ch

7. Die Schiess-Lüge

bild: watson.ch

8. Die Schöne-Frau-im-Publikum-Lüge

bild: watson.ch

9. Die Intelligenz-Lüge

bild: watson.ch

10. Die Goalie-Lüge

Bild: KEYSTONE

11. Die Respekt-Lüge

bild: watson.ch

12. Die Garderoben-Lüge

bild: watson.ch

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ICHTYS 28.04.2015 12:21
    Highlight Patrick
    5 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 28.04.2015 13:57
      Highlight Ja?
      5 0 Melden
  • Androider 27.04.2015 23:38
    Highlight Hahaha made my day XD
    25 0 Melden
  • BigMic 27.04.2015 22:12
    Highlight Genau so isches! Haha Grosses Kino!
    35 0 Melden
  • Ani_A 27.04.2015 21:38
    Highlight HERRLICH =D
    38 0 Melden

9 Silberhelden erhalten die Maximalnote – aber eigentlich hätten alle eine 6,0 verdient

Dürfen wir Spieler benoten, die das WM-Finale erst im Penaltyschiessen verloren haben? Hat nicht jeder eine Maximalnote verdient? Doch, gerade weil Eishockey ja der ultimative Mannschaftssport ist, hat eigentlich jeder die Note 6,0 verdient.

Aber es geht ja auch darum, noch besser zu werden. Und es ist nicht jeder gleich gut. Nicht im richtigen Leben, nicht im Eishockey, nicht bei einer Eishockey-WM. Deshalb geben wir jedem Spieler zwar die Note 6,0. Aber darüber hinaus auch noch eine …

Artikel lesen