Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Starker Auftakt

Murat Yakin zerlegt Rubin Kasan bei seinem Einstand als Spartak-Trainer mit 4:0

01.08.14, 21:15 02.08.14, 08:42

Murat Yakin hat als Trainer von Spartak Moskau ein erfolgreiches Debüt gefeiert. Der neue Verein des früheren Thun-, Luzern- und Basel-Trainers kam zum Saisonauftakt der russischen Premier Liga auswärts gegen Rubin Kasan zu einem 4:0-Sieg.

Alle Tore von Murat Yakins erfolgreichem Liga-Debüt in Russland.  video: youtube/AkhmetovTV

Die Tore für Spartak schossen die russischen Internationalen Artem Dsjuba (2), Denis Gluschakow sowie der frühere Dortmunder Lucas Barrios. (dux/si)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Die Nati trifft sich in Zürich – Neuling Fassnacht wird vom Mami gebracht

Artikel lesen