Sport
Fussball

Jetzt kann es fast nur noch abwärts gehen – Hajrovic siegt 6:0 bei Gala-Debüt

Die besten Szenen von Izet Hajrovic beim Debüt für Galatasaray IstanbulVideo: Youtube/YalinPictures
Debüt bei Kantersieg

Jetzt kann es fast nur noch abwärts gehen – Hajrovic siegt 6:0 bei Gala-Debüt

Am gleichen Tag wie Bruder Sead bei GC kommt Izet Hajrovic zum Debüt bei Galatasaray Istanbul. Er wird für Wesley Sneijder eingewechselt und gewinnt sein erstes Spiel in der Türkei gleich mit 6:0.
02.02.2014, 20:5902.02.2014, 23:04
Mehr «Sport»

Die übertreiben ja noch mehr als die Bayern! Galatasaray Istanbul fegt den Mittelfeldklub Buraspor gleich mit 6:0 aus der heimischen Türk Telekom Arena. Vor 47'000 Zuschauern mittendrin, Izet Hajrovic!

Der Schweizer wird nach 57 Minuten für den überragenden Wesley Sneijder eingewechselt. Der holländische Magier hatte das Team von Trainer Christoph Daum mit drei Toren beinahe im Alleingang abserviert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wesley Sneijder bucht einen Hattrick und macht dann Platz für Hajrovic.Video: Youtube/Mustafa Ertem

Auch Hajrovic nutzt den Platz, welchen ihm die überforderten Gäste bieten, um sich in der verbleibenden halben Stunde einige Male hervorragend in Szene zu setzen. Ein gelungenes Debüt!

Der Neuzugang erwartete seinen ersten Einsatz gespannt. Auf Twitter hielt Hajrovic seine Fans vor dem Match auf dem Laufenden.

Bild

Der Schweizer mit bosnischen Wurzeln scheint sich in der Türkei eingelebt zu haben. In diesem Video stellt er sich schon auf Türkisch vor. (dux)

Izet Hajrovic stellt sich den Gala-Fans auf Türkisch vor.Video: Youtube/Hamdi Alkan
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Egli vom HCD nach Frölunda +++ Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)

Zur Story