Sport

Vorhang auf zur Modeschau! Die besten Bilder des Nati-Zusammenzuges

21.03.17, 00:51 21.03.17, 06:16

Die Nati-Cracks trafen sich gestern in Lausanne zur Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland von Samstag. Etwas fiel bei der Ankunft vor dem Royal Hotel Savoy besonders auf: Die roten Schuhe von Saint-Etienne-Verteiger Léo Lacroix. 

Vorhang auf zur Modeschau:

Für die Schweiz sieht es in der laufenden WM-Qualifikation sehr gut aus. Nach vier Spielen steht das Team von Trainer Petkovic mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Gegen Lettland sind die Schweizer haushoher Favorit. 

bild: fifa.com

Nach dem Spiel gegen die Balten müssen sich die Nati-Fans bis am 9. Juni gedulden, ehe es weitergeht. Dann treffen unsere Jungs auswärts auf die Färöer-Inseln. (cma/blu)

Steven Zuber läuft's, kommt er gegen Lettland zum Debüt?

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lichtsteiner will Deutschland und macht Dampf: «Zurücklehnen kommt nicht infrage»

Drei Tage vor der WM-Gruppenauslosung im Moskauer Kreml (Freitag, 16 Uhr) analysiert Stephan Lichtsteiner in einem Interview mit der Nachrichtenagentur SDA die globale Positionierung der Schweizer Auswahl. «Bei jenen Verbänden, die seit Jahren zur erweiterten Spitze gehören, sind wir dabei.» Der Captain lobt explizit auch die Arbeit auf Verbandsebene. Er spüre eine verbreitete Leistungskultur, so der 96-fache Internationale.

Der bald 34-jährige Aussenverteidiger spricht auch über seine …

Artikel lesen