Sport

Von «New Arrogance» bis «Yugo Boss» – diese Fussballer-Parfüms sollten dringend auf den Markt

Zlatan Ibrahimovic präsentierte diese Woche sein Parfüm mit dem bescheidenen Namen «Zlatan». Da sollten sich andere Fussballer ein Beispiel nehmen, wir haben zehn bestehende Parfüms angepasst, damit sie zu den Kickern passen.

30.10.15, 18:42 31.10.15, 11:31

Neymar

Cristiano Ronaldo

Giorgio Chiellini

Ivan Rakitic

Xherdan Shaqiri

Holländische Nationalmannschaft

Johannes Geis

Luis Suarez

Raheem Sterling

Lionel Messi

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • openyourworld 31.10.2015 14:06
    Highlight Eau ne Holland 😂
    7 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 30.10.2015 18:55
    Highlight vorallem escape und boss, hahahmm
    14 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 30.10.2015 18:55
    Highlight lustig
    9 4 Melden

Da grinst King Roger – Federer ist Sportler des Jahres, Holdener bei den Frauen gekürt

Die Schweizer Sportlerin des Jahres heisst Wendy Holdener. Die Schwyzer Skirennfahrerin setzte sich an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich in einer engen Ausmarchung knapp gegen die Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf und Kunstturnerin Giulia Steingruber durch. Holdener verdiente sich die Auszeichnung mit dem WM-Titel in der Kombination und der WM-Silbermedaille im Slalom. Nach Lara Gut im Vorjahr gewann zum zweiten Mal in Folge eine Vertreterin von Swiss Ski den Award. 

Roger Federer …

Artikel lesen