Sport

Serie A, 25. Runde

Die Partie war langweilig, der Liveticker umso geiler: Roma und Juve trennen sich 1:1

02.03.15, 20:15 02.03.15, 23:50

Ticker: 02.03.2015: Roma – Juve

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • andrin_1998 03.03.2015 09:28
    Highlight Der Live-Ticker war genial - im Gegensatz zum Spiel...
    4 0 Melden
  • andrin_1998 03.03.2015 09:28
    Highlight Der Live-Ticker war genial - im Gegensatz zum Spiel...
    5 0 Melden
  • buehler11 02.03.2015 22:07
    Highlight Super Ticker! Besten Dank für die Unterhaltung :)
    7 0 Melden

Warum Napoli die Serie A in Juves Rücken wieder zur besten Liga der Welt machen wird

Die Serie A war lange eine One-Man-Show. Juventus holte in den letzten sechs Jahren mit grossem Vorsprung den Titel – auch weil die Konkurrenz schlicht zu schwach war. Das ändert sich in diesem Jahr vor allem dank Napoli. Ein Segen für den italienischen Klubfussball.

Als sich der mutige Arnold Winkelried 1386 mit einem Bündel Lanzen in der Schlacht von Sempach selbst aufspiesste, um seinen Schweizer Soldaten den Weg hinter die feindliche Front zu sichern, wurde er zum Held. 

Juventus ist der Winkelried des italienischen Fussballs. Ohne Heldenstatus. Die Turiner haben sich gegen die Topklubs des internationalen Fussballs erhoben und kämpfen seit Jahren praktisch alleine unter italienischer Flagge an vorderster Front. 

Seit der Saison 2012/13 ist …

Artikel lesen