Sport

Am Wochenende vom 1./2. April gibt es neben dem Derby zwischen Everton und Liverpool noch weitere Fussball-Leckerbissen zu geniessen. Bild: Carl Recine/REUTERS

Fussball-Freunde aufgepasst: Diese vier Rückrunden-Weekends darfst du dir nicht verplanen

Noch ruht der Ball an gewissen Orten, doch bald läuft die Rückrunde wieder auf Hochtouren. Du als Fussballfan solltest dir darum folgende vier Wochenenden reservieren und keinesfalls für einen Wellness-Trip mit deiner Freundin freigeben. Diese geballte Ladung an Hochkarätern willst du nicht verpassen!

18.01.17, 17:24 18.01.17, 21:55
Donat Roduner
Donat Roduner

Folgende zwei Sachen sind bei der Auflistung im Hinterkopf zu behalten:

4./5. Februar

bild: X01095/watson

25./26 Februar

bild: keystone/watson

1./2. April

keystone/watson

8./9. April

keystone/watson

Die längsten Liga-Serien im Fussball ohne Niederlage

Das könnte dich auch interessieren:

Ich lösche WhatsApp – und alle sind schockiert 

2Pac als Geist, Snoop Dogg als Professor: #BlackHogwarts verleiht Harry Potter mehr Swag 

Du streamst gern Serien und Filme? Dann Hände weg von diesen Seiten

Skandal bei PSG-Sieg – hier kickt der Schiri einen Nantes-Spieler und zeigt ihm dann Rot

Was machen vier Schweizer, nachdem sie über den Atlantik gerudert sind?

Und jetzt erklärt dir die Queen, wie du eine Krone nicht tragen solltest

Statt Kündigung in Schule geschickt: Unternehmerin hilft Analphabeten

Er erfand die Champagner-Dusche auf dem Siegerpodest – jetzt ist Dan Gurney tot

Heil, Heil, Rock'n'Roll: Weshalb fahren gewisse Rocker auf Nazi-Kram ab?

Wie die Armee im Kalten Krieg: Die SRG ist die «heilige Kuh» von Mitte-links

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lifou 19.01.2017 12:45
    Highlight Guter Witz, der mit dem "Klassiker" zwischen GC und St.Gallen :D
    15 6 Melden
    • JohnDoe 19.01.2017 19:51
      Highlight Der àlteste Klub auf dem Kontinent mit den drittmeisten Fans der Liga gg den Hassgegner, 2t ältesten Klub des Landes und "Rekordmeister, hey"... Klassiker triffts ziemlich gut, aber Leute wie du ies alle 100jahre in ein Stadion schaffen, aber schon immer Bayern, Real oder Barca fans waren obwohl sie keine Verbindung zu den Vereinen haben, definieren das wohl ein wenig anders
      5 6 Melden
    • Lifou 20.01.2017 05:00
      Highlight Oha, du solltest wohl einen Menschenkenntnis-Kurs besuchen. Ich bin pro Super-League-Saison (36 Runden) mind. 30 Mal im Stadion. Und das seit über zehn Jahren. Gruss und weiterhin viel Spass mit deinen Vorurteilen, mit denen du so durch das Leben spazierst :)
      4 2 Melden
  • Jindujun 19.01.2017 10:38
    Highlight Zwar keine Meisterschaft, aber das am heissesten erwartete aller Spiele steht am 2. März an!
    3 3 Melden
  • Marco Gallo 18.01.2017 19:39
    Highlight das wird geil am 2.4 napoli gegen Juve❤❤❤
    5 9 Melden
  • rauchfrei 18.01.2017 19:13
    Highlight “Manchester-Derby und mutmasslicher Spitzenkampf.“ Selten so gelacht, hat der Autor in letzter Zeit mal PL geguckt? City gegen United ist der Kampf 5. gegen 6. mit 10 bzw. 12 Punkten Rückstand auf Chelsea. Klingt für mich eher nach einem Kampf um die Europaleague-Plätze...
    24 11 Melden
    • droelfmalbumst 19.01.2017 15:34
      Highlight oder um einen Kampf "wer hat den Längsten"
      2 1 Melden
    • welefant 19.01.2017 19:53
      Highlight zlatan wahrscheinlich
      5 0 Melden

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen