Benaglio hat sich schon wieder verletzt

Benaglio hat sich schon wieder verletzt

24.03.2018, 17:2124.03.2018, 19:43
ARCHIVBILD ZUM WECHSEL VON DIEGO BENAGLIO ZU MONACO --- Diego Benaglio, aufgenommen im Trainingslager des VfL Wolfsburg, aufgenommen am Donnerstag, 9. Juli 2015, in Bad Ragaz. (KEYSTONE/Gian Ehrenzell ...
Verletzungspech: Torhüter Benaglio (Archivbild).Bild: KEYSTONE

Kaum genesen, ist Diego Benaglio bereits wieder verletzt. Der Schweizer Goalie, der nach einer achtwöchigen Verletzungspause wieder einen Einsatz für Monaco bestritt, verletzte sich in einem Testspiel gegen Genoa (4:1) erneut.

Der frühere Schweizer Nationaltorhüter stiess in der 35. Minute unglücklich mit einem Teamkollegen zusammen und musste mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Ob Benaglio am kommenden Samstag im Ligacup-Final gegen Paris Saint-Germain wieder spielen kann, ist fraglich. Der 34-Jährige kam in dieser Saison bei Monaco jeweils in den Cup-Wettbewerben zum Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!