Sport
Fussball

Fussball: 12 Kandidaten für das Eigentor des Jahres 2015

Das Navi falsch eingestellt – das sind unsere 12 Kandidaten für das Eigentor des Jahres

30.12.2015, 11:4330.12.2015, 11:48
Mehr «Sport»

Laura Bassett gegen Japan

Robin van Persie gegen Tschechien

Kamarl Duncan gegen Romford

Joshua Guilavogui gegen Manchester United

Daniele Padelli gegen Empoli

Sascha Riether gegen Leverkusen

Welches ist das Eigentor des Jahres 2015?

Jefferson Balinha gegen Boa Esporte

Aleksandar Dragovic gegen Chelsea

Marco Verratti gegen Saint-Etienne

James Collins gegen Manchester City

streamable

Jordi Balk gegen FC Eindhoven

streamable

Mohammad Al Azmi gegen Al Riffa

streamable

Weinende Fussballer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story