Sport
Fussball

Jakupovic mit Hull zurück in der Premier League – dank diesem Traumtor von Mohamed Diamé

Jakupovic mit Hull zurück in der Premier League – dank diesem Traumtor von Mohamed Diamé 

28.05.2016, 20:2928.05.2016, 20:36
Mehr «Sport»

Mit dem Sieg im Aufstiegs-Playoff der 2. Division (Championship) sicherte sich Hull City mit dem Schweizer Goalie Eldin Jakupovic nach nur einem Jahr den sofortigen Wiederaufstieg in die Premier League. Im Londoner Wembley-Stadion setzten sich die «Tigers» 1:0 gegen Sheffield Wednesday durch.

streamable

Für Hull ist es der dritte Aufstieg in den letzten acht Jahren. Länger als zwei Saisons konnte es sich aber nie im Oberhaus behaupten. Zuvor waren bereits Burnley und Middlesbrough als erste zwei Teams der Championship-Tabelle aufgestiegen. (zap/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story