Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die wichtigsten Transfers im Sommer 2015

Die letzen Transfer-News: ManUtd holt Martial +++ Grosskreutz doch zu Gala +++ Kasami bleibt bei Olympiakos



Ticker: Transferticker Sommer 2015 TEIL 10

Abonniere unseren Newsletter

Themen
41
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maxi 28.08.2015 10:40
    Highlight Highlight Endlich ist der Kampel weg...
  • welefant 27.08.2015 16:07
    Highlight Highlight gut für Wolfsburg! weiss ja nicht wie das in der premier league so läuft für de bruyne... aber ja, die summe ist... übertrieben!
  • Androider 25.08.2015 13:42
    Highlight Highlight Hahahahahah ManU :'D Sowas kann man ja nicht ernst nehmen xD
    • welefant 25.08.2015 13:48
      Highlight Highlight quasi die youngboys von england^^
    • Androider 25.08.2015 14:21
      Highlight Highlight Man könnte sogar eine ganze Mannschaft aufstellen mit Spielern, welche ManU diesen Sommer verpflichten wollte, aber nicht konnte ^^
    • Gantii 25.08.2015 16:07
      Highlight Highlight "ManU"
      sowas kann ich nicht ernst nehmen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • länzu 25.08.2015 12:16
    Highlight Highlight Was zum Teufel will den Wolfsburg mit Dante? Habe immer gedacht, die hätten Ambitionen nach oben. Dass Dante nicht viel Wert ist, hat er an der letzten WM unter Beweis gestellt. Wie alle anderen brasilianischen Verteidiger ist er total überbewertet. Für dieses Geld kriegt Wolfsburg einen ganz guten europäischen Verteidger.
    • welefant 25.08.2015 13:30
      Highlight Highlight Topf auf, alle rein. Dani alves macht nen super job!
  • Spassvogel88 20.08.2015 14:16
    Highlight Highlight Der transfer von alex sandro zu juve nicht erwähnenswert? Und die fortgeschrittenen gespräche mit mkhitaryan?
    • droelfmalbumst 20.08.2015 15:21
      Highlight Highlight juventus hat sich da einer der besten links aussen verteidiger der welt geschnappt! der typ ist sowas von stark! defensiv wie auch offensiv! er links und lichtsteiner rechts!! BABABAM das wird geil! verfolge als portugiese natürlich auch Porto und Alex sandro ist einer der schlüsselspieler von Porto! congrats Juve!
  • länzu 10.08.2015 23:44
    Highlight Highlight Der Transfer von Shaqiri zu Stoke kann auch noch scheitern. Wenn die Engländer den Migros Kassierer Erdin an Shaqiris Seite auch noch einquartieren müssen, könnten sie leicht von einem Transfer absehen.
  • rollingstone15 10.08.2015 11:58
    Highlight Highlight viel Spaß bei Phase 3 sochaux ;-)))

  • Karl33 08.08.2015 15:14
    Highlight Highlight Was ist die Steigerungsform von Supertalent und Toptalent?
    • TheCommentDude 27.08.2015 15:25
      Highlight Highlight Bendtner
  • Dimitri Barth 06.08.2015 23:08
    Highlight Highlight Riesen Wechsel für Inler wird ihm gut tun ! (Vorausgesetzt er spielt)
  • Androider 04.08.2015 00:54
    Highlight Highlight Wenn Dortmund Jakub Blaszczykowski durch Xherdan Shaqiri "ersetzen" will, so finde ich diesen Schritt sehr mutig. Wäre aber gespannt, wie Shaq sich beim BVB schlagen würde.
  • Thanatos 01.08.2015 11:40
    Highlight Highlight Biel-Benken liegt definitiv nicht in der Nähe von Biel!
  • RodolfoZanzarro 29.07.2015 12:29
    Highlight Highlight omg, wie kann man freiwillig nach Kiew gehen?! Noch eine gute Saison und er hätte zu jedem Club der Welt gehen können..!
    • Seebär 30.07.2015 17:11
      Highlight Highlight WTF hab ich gedacht! Das Land ist bankrott und er wechselt für 10 Kisten nach Kiew. Anderseits ist es ein privater Investor und Balsam/Ablenkung für das Volk.
  • Nicosinho 28.07.2015 18:44
    Highlight Highlight @FC Wil: einfach lächerlich!!! xD
  • maxi 25.07.2015 11:07
    Highlight Highlight Ich dacht kurany kann nicht mehr tiefer sinken, nach seiner schalke zeit. Aber doch bravo, hast du gut hingekriegt!

    Apropos Schalke, die blauen jagen bremens Torjäger franco di Santo! Er hat schon 4 verbesserte Verträge abgelehnt.
  • Platonismo 19.07.2015 01:25
    Highlight Highlight Der einzige Schock wäre, wenn die Option auf Pavlovic nicht eingelöst würde.
    • Fly Boy Tschoko 20.07.2015 18:04
      Highlight Highlight Ich bin devinitiv auch froh, dass er weg ist. Er war die halbe Million die er jährlich kostete einfach nicht mehr wert. Wenn man für ihn noch Geld lösen kann, noch besser.
      Als Leader wird er ja auch spätestens seit der Verpflichtung von Källström nicht mehr gebraucht...
  • mangodrive 14.07.2015 22:30
    Highlight Highlight "El-Shaarawy zu Monaco
    Stephan El-Shaarawy verlässt die AC Milan. Der 22-Jährige hat bei der AS Monaco unterschrieben. Der italienische Nationalspieler spielt zunächst auf Leihbasis im Fürstentum, Monaco hat jedoch eine Kaufoption. (ram)"

    Meines wissens nach, ist es keine Kaufoption sondern eine definitive Übernahme nach einem Jahr.
  • Pisti 14.07.2015 20:54
    Highlight Highlight Kann man eigentlich schon Wetten abschliessen, in welcher Runde der FC Wil Konkurs anmeldet?
    • Oberon 15.07.2015 21:01
      Highlight Highlight Die Nachhaltigkeit wird hier die Frage sein.
  • exeswiss 14.07.2015 11:12
    Highlight Highlight ist für xhaka sicher besser, wenn mgb ihn halten will.
  • fluddy 13.07.2015 17:47
    Highlight Highlight Merke: "ManU" wird in ganz England als respektlos und beleidigend angesehen.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html
    • Androider 13.07.2015 19:44
      Highlight Highlight Wird mich nicht davon abhalten, es weiterhin zu benutzen ^^
    • Ralf Meile 13.07.2015 19:50
      Highlight Highlight Jaja, wissen wir, danke. Aber in unseren Breitengraden ist es nicht so schlimm, den Ausdruck «ManU» zu verwenden. Hier denkt niemand an Dünger, sondern jeder an die Red Devils des Kaugummi kauenden Sir Alex und an die erfolglose Zeit danach.
    • fluddy 14.07.2015 17:12
      Highlight Highlight Finde, dass es absolut keine Frage des Verständnisses, sondern eher eine Frage des Respektes ist. Aber naja, jedem das seine.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Androider 13.07.2015 00:42
    Highlight Highlight Der Sterling-Transfer ist gemäss BBC fix. Liverpooö bekommt 49 Millionen Pfund.

    Als Liverpool-Fan muss ich sagen, dass das Verhalten von Sterling in den letzten Tagen unter aller Sau war, insbesondere das Vorgaukeln einer Krankheit...
    Benutzer Bild
    • Nicosinho 13.07.2015 18:34
      Highlight Highlight City hätte wahrscheinlich auch 100mio zahlen können..... ;))
  • G-. 12.07.2015 00:34
    Highlight Highlight was genau haben marco sturm, der deutsch eishockey bund und ein "fussball" transferticker gemeinsam?
    • Ralf Meile 12.07.2015 10:01
      Highlight Highlight Wenig bis sehr wenig, der hat sich einfach so reingeschmuggelt. Wenn ich aus dem Fenster schau: Beginnt morgen nicht wieder die Eishockey-WM? ;-)
  • maxi 11.07.2015 23:41
    Highlight Highlight San Iker... mein herz weint :(
  • maxi 11.07.2015 06:42
    Highlight Highlight Zum Thema Schweinsteiger, die Bayern verkaufen ihre Seele für ein bisschen Pep!

    Ein sehr lesenswerter kommentar dazu eines Bayern fans.
    https://m.facebook.com/BastianSchweinsteiger/posts/10153439922954723
  • jk8 10.07.2015 23:02
    Highlight Highlight Wenn Schweini jetzt auch noch geht, kann ich mich immer weniger mit dem FC Bayern idendifizieren :-(
    Der Verein besteht hauptsächlich noch aus "Stars" aber nicht mehr aus Identifikationsfiguren, wenns so weitergeht...
    • droelfmalbumst 20.08.2015 15:24
      Highlight Highlight bedanke dich beim ach so tollen Pep!

«Kahn hat die Weihnachtsfeier verlassen, sagte, das Kind sei krank, und ging in die Disco»

Ottmar Hitzfeld ist gestern 70 Jahre alt geworden. Der ehemalige Schweizer Natitrainer spricht im Interview über sein Burnout, weshalb er Elber und Pizarro eine 100'000-Euro-Busse aufdrückte und warum er auf 25 Millionen aus China verzichtete.

Sie sind mit 22 Jahren als Spieler zum FC Basel gestossen. Wie kam es dazu?Ich habe in der südbadischen Auswahl gespielt, als eine Anfrage von Delémont kam. Die wollten mich unbedingt, boten mir 15'000 Franken für meine Unterschrift. Ich dachte damals, das kann doch nicht sein, dass ich Geld kriege, um Fussball zu spielen. Der nächste Gedanke war, dass ich ja den FC Basel anfragen könnte, wenn die schon Interesse haben.

Also haben Sie einfach mal angerufen?Ja, ich habe im Telefonbuch nach Helmut …

Artikel lesen
Link zum Artikel