Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Superduperexklusiv: «CR7 für 67 Mio. zu Aarau, weil er frisch verliebt ist» – mach dein eigenes Gerücht mit unserem Transfer-Generator

Money, money, money! Um die Fussball-Sommerpause zu überbrücken, wetteifern seriöse und weniger seriöse Quellen derzeit mit wilden Transfer-Spekulationen um Aufmerksamkeit. Vieles davon ist frei erfunden. Also steig auch du ein ins Geschäft!

Alex Dutler, Melanie Gath


Image

» Echte Transfer-Gerüchte gibt es HIER 

(obwohl der Wahrheitsgehalt logischerweise ähnlich hoch ist)

Transfereinnahmen durch Spielerverkäufe der Grossklubs seit 2004

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
48
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
48Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maxi 02.07.2015 21:03
    Highlight Highlight di maria zu city für 26 millionen, weil sein berater in reingelegt hat

    als wäre dies nicht schon passiert, als er bei manu unterschrieben hat ;)
  • stiberium 29.06.2015 10:14
    Highlight Highlight Rakitic für 11 Mio. zu Real Madrid, weil seine Frau mit dem Trainer fremd gegangen ist.
  • Dan Ka 28.06.2015 10:00
    Highlight Highlight Rodriguez wechselt für 96 Mio. zu YB, weil er international spielen will. 😂
  • boeserkeinohrhase 27.06.2015 19:14
    Highlight Highlight Munas Dabbur wechselt für 52 millionen nach Liberpool, weil er es einem kranken jungen versprochen hat.
  • MaskedGaijin 27.06.2015 12:01
    Highlight Highlight Sergio Ramos für 49 Mio. zu Shanghai Shenhua (oder so). Kindheitstraum!!
  • Andej 27.06.2015 09:36
    Highlight Highlight Cristiano Ronaldo für 84 Millionen zu Barcelona, weil es sein Kindheitstraum gewesen ist. Haha :)
  • WyclefJean 27.06.2015 00:04
    Highlight Highlight Angel Di Maria für 107 Millionen zu Napoli weil sein Berater ihn hereingelegt hat.

    ...legit af
  • Kemni 26.06.2015 20:53
    Highlight Highlight Shaqiri für 4 mio (zu) wald, weil es sein kindheitstraum war...!😎😂
  • Kemni 26.06.2015 20:53
    Highlight Highlight Shaqiri für 4 mio (zu) wald, weil es sein kindheitstraum war...!😎😂
  • Tiny Rick 26.06.2015 15:27
    Highlight Highlight Breel Embolo, für 2 Mio., nach wolfsburg, weil er frisch verliebt ist... :-)
  • DINIMAMIISCHNDUDE 26.06.2015 14:53
    Highlight Highlight Lionel Messi für 8'000'000 zum FC Bayern weil es sein Kindheitstraum war^^
  • KnechtRuprecht 26.06.2015 11:43
    Highlight Highlight Rakitic für 9 Milionen zu Zürich weil er sich weiterentwickeln will.
    Kann ich absolut verstehen würde den Charakter stärken, aber sorry wir nehmen keine Basler nicht mal geschenkt!
    • yomichen 26.06.2015 14:02
      Highlight Highlight Bei mir wechselt Rakitic für 35 Millionen zu Al-Ahli weil er sich weiterentwickeln will. Der bessere Transfer, oder? ;)
    • KnechtRuprecht 26.06.2015 17:02
      Highlight Highlight Definitiv. Ab in die Wüste mit ihm. Dort ist er sehr gut aufgehoben. ;)
  • droelfmalbumst 26.06.2015 11:25
    Highlight Highlight Embolo für 4 Mio zu Barça weil er mal dort in den Ferien war xD
  • Kakashi 26.06.2015 11:09
    Highlight Highlight Xhaka für 6Mio zu GC weil seine Grossmutter es gesagt hat xD
  • marhu13 26.06.2015 10:26
    Highlight Highlight Sergio Ramos für 37 Millionen zu Manu haha
  • Thomas J. aus B. 26.06.2015 09:44
    Highlight Highlight Yassine Chikhaoui für 4 Millionen zu Bayern München, weil er es einem kranken Buben versprochen hat.
    • Kakashi 26.06.2015 11:09
      Highlight Highlight hahahah xD
  • Nux Vomica 26.06.2015 08:27
    Highlight Highlight Shaqiri wechselt für 629 (sechshundertneunundzwanzig!!!) Millionen Pfund auf die Insel zu Manchester City! Er gibt offiziell zu Protokoll: Da verdien ich noch mehr und muss wohl noch weniger dafür spielen.
    • Alex 26.06.2015 08:45
      Highlight Highlight Schnäppchen :)
  • frankyfourfingers 26.06.2015 07:45
    Highlight Highlight angel di Maria für 17 mio zu Liverpool, weil sein grosi es gesagt hat.
    • Kemni 26.06.2015 20:54
      Highlight Highlight wäre schön...😓
  • Hockeyloris 26.06.2015 07:38
    Highlight Highlight Granit Xhaka für 1 Milion zu Borusia Mönchengladbach, weil er International spielen will..
    Hört sich gar nicht so falsch an..:-P
  • Hans Dampf 26.06.2015 07:33
    Highlight Highlight Di Maria für 11 Millionen zu Real. Weil ihn sein Berater reingelegt hat....
  • spiox123 26.06.2015 07:21
    Highlight Highlight Breel Embolo wechselt zu Basel für 11. Mio weil ihn sein Berater reingelegt hat.
  • hashgnom 26.06.2015 00:16
    Highlight Highlight ivan rakitic wechselt für 63 mio. zu gc weil er sich weiterentwickeln will....xD
    iiiss klaaaar :'D
  • revilo 25.06.2015 23:08
    Highlight Highlight Zlatan Ibrahimovic für 4 Millionen zu Wolfsburg weil die Frau mit dem Trainer fremdgegangen ist.
    • MaskedGaijin 27.06.2015 12:03
      Highlight Highlight Oh la la, Laurent Blanc
  • Capoduro 25.06.2015 22:53
    Highlight Highlight Yann Sommer für 8 Millionen zu Al Ahly, weil er das land verwechselt hat.
  • Imagine Wagons 25.06.2015 21:15
    Highlight Highlight +++News+++News+++News+++

    Munas Dabbur für 12 Millionen CHF zu Chelsea FC, weil er d in den Ferien war.
    • Oj Manbrook 26.06.2015 07:08
      Highlight Highlight Immer diese Gerüchte. Munas Dabbur geht für 7 Millionen zu Juventus Turin weil er sich weiterentwickeln will. So ist es.
  • Escopat 25.06.2015 20:53
    Highlight Highlight +++ BREAKING +++

    Stephan Lichtsteiner wechselt für 7. Millionen zum FC Basel, weil seine Katze Heimweh hat!!!
  • Shimozukushichi 25.06.2015 20:37
    Highlight Highlight Breel Embolo für 71 Millionen nach Xamax, weil er international spielen will...
  • Altorez 25.06.2015 20:18
    Highlight Highlight Laut einer Quelle aus der Führungsetage des FC Barcelona wechselt Ivan Rakitic für 38 Millionen zum FC Zürich weil er mal da in den Ferien war. De
  • Danger 25.06.2015 20:14
    Highlight Highlight Ricardo Rodriguez für 198 Millionen zu Al Ahli weil er es einem kranken Jungen versprochen hat.
    • Ralf Meile 26.06.2015 07:49
      Highlight Highlight Ich glaube, das ist bis jetzt das tollste Gerücht!
  • exeswiss 25.06.2015 19:45
    Highlight Highlight rakitic zu Manchester United für 3 mio. weil frisch verliebt.
    • 's all good, man! 25.06.2015 20:14
      Highlight Highlight Aha! Bei mir wechselt er für 13 Mio zu Man Utd, weil er es einem kranken Bub versprochen hat. :)
    • Alex 25.06.2015 20:21
      Highlight Highlight Böse, aber gut :)
    • DeineMudda 27.06.2015 00:03
      Highlight Highlight ich habe gehört er wechselt zu zürich für 20 Mio. weils da anscheinend mehr kohle gibt...
  • Fly Boy Tschoko 25.06.2015 19:44
    Highlight Highlight Munas Dabbur für 58 Millionen zu GC weil ihn sein Berater reingelegt hat? Klingt sehr plausibel!
    • Danger 25.06.2015 20:13
      Highlight Highlight Geil. Das passt 😂
  • schnider93 25.06.2015 19:30
    Highlight Highlight Ricardo Rodriguez wechselt für satte 42 Millionen zu Inter Mailand!
  • Ehringer 25.06.2015 19:26
    Highlight Highlight Oha, bereits der nächste Schweizer bei Inter Mailand: Laut einem Insider wechselt Breel Embolo auf nächste Saison zu Inter Mailand und wird somit Teamkollege von Xherdan Shaqiri. Vier Millionen ist das Stürmerjuwel den Klub aus der Norditalienischen Stadt wert. "Für Inter zu spielen war ein lange gehegter Kindheitstraum von Breel", wird die anonyme Quelle zitiert.
    • Alex 25.06.2015 19:47
      Highlight Highlight Morgen im Blick!
  • HerrBircher 25.06.2015 19:05
    Highlight Highlight Also wechselt Munas Dabbur für 10 Mio. zu GC, weil er sein Land verwechselt hat?
    • Alex 25.06.2015 19:19
      Highlight Highlight Verrücktes Geschäft...

Daniela Ryf und Nino Schurter sind die Schweizer Sportler des Jahres

Nino Schurter und Daniela Ryf wurden an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich als Schweizer Sportler und Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Den Preis für das Team des Jahres erhielt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft.

Zahlreiche Schweizer Sportler haben 2018 Ausserordentliches geleistet, deshalb präsentierte sich das Feld der Nominierten für die Sports Awards von heute hochkarätig wie selten zuvor. Mit Triathletin Daniela Ryf und Mountainbiker Nino Schurter setzten sich im Gegensatz zum Vorjahr, als Wendy Holdener und Roger Federer triumphierten, zwei Athleten durch, die eher aus Randsportarten stammen.

Die weiteren Awards in der TV-Gala gingen an Eishockey-Nationaltrainer Patrick Fischer (Trainer …

Artikel lesen
Link to Article