Sport
Fussball

Superduperexklusiv: «CR7 für 67 Mio. zu Aarau, weil er frisch verliebt ist» – mach dein eigenes Gerücht mit unserem Transfer-Generator

Superduperexklusiv: «CR7 für 67 Mio. zu Aarau, weil er frisch verliebt ist» – mach dein eigenes Gerücht mit unserem Transfer-Generator

Money, money, money! Um die Fussball-Sommerpause zu überbrücken, wetteifern seriöse und weniger seriöse Quellen derzeit mit wilden Transfer-Spekulationen um Aufmerksamkeit. Vieles davon ist frei erfunden. Also steig auch du ein ins Geschäft!
25.06.2015, 18:3326.06.2015, 13:43
Alex Dutler
Folge mir
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folge mir
Mehr «Sport»
Bild

» Echte Transfer-Gerüchte gibt es HIER 

(obwohl der Wahrheitsgehalt logischerweise ähnlich hoch ist)

Fussball
AbonnierenAbonnieren

Transfereinnahmen durch Spielerverkäufe der Grossklubs seit 2004

1 / 15
Transfereinnahmen durch Spielerverkäufe der Grossklubs seit 2004
FC Porto mit 628 Mio. Franken. Teuerster Verkauf: James Rodriguez (45 Mio. Franken).
quelle: epa / estela silva
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shimozukushichi
25.06.2015 20:37registriert Mai 2015
Breel Embolo für 71 Millionen nach Xamax, weil er international spielen will...
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Danger
25.06.2015 20:14registriert April 2015
Ricardo Rodriguez für 198 Millionen zu Al Ahli weil er es einem kranken Jungen versprochen hat.
241
Melden
Zum Kommentar
49
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story