Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Basler bejubeln das entscheidende 1:0 durch Gashi, während der Berner Lecjaks mti gesenktem Kopf von dannen geht. Bild: KEYSTONE

Super League, 12. Runde

Basel siegt im Stade de Suisse durch das Tor von Gashi mit 1:0 und übernimmt zumindest über Nacht wieder die Tabellenspitze

18.10.14, 18:50 18.10.14, 22:12

Ticker: 18.10.14: YB – Basel

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SoullessStone 18.10.2014 23:11
    Highlight Etwas grosse zeitliche Lücken zwischen den einzelnen Einträgen. mM. Eure Meinung zum aberkannten Tor von YB fände ich noch interessant. War im Stadion, SRF habe ich verpasst und das Videoportal von SRF kenne ich nicht ;-)
    0 0 Melden

Liebes YB, bitte veryoungboys es noch ein Mal

Liebe Young Boys

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich würde euch den Titel von Herzen gönnen. Obwohl ich kein Fan bin, mag ich euch: das Team, Radio Gelb-Schwarz, die Stadt, den Hütter – und den Spycher sowieso. Spätestens seit ich ihn einmal im grossen Buchladen in Zürich traf. Und nicht etwa in der DVD-Abteilung.

Ich würde euch den Titel echt gönnen.

Aber ich hätte es auch Odysseus gegönnt, dass er nach dem Krieg gegen Troja auf direktem Weg nach Hause gefunden hätte. Doch so funktioniert …

Artikel lesen