Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Seit 1996 bei Arsenal im Amt: Wann läuft Arsène Wengers Zeit ab? Bild: EPA

Die Forderung «Wenger out!» 1x super kreativ und 1x super hässig vorgetragen

28.08.17, 09:45

Nein, sie sind wieder mal nicht zufrieden, die Fans von Arsenal. Nach der 0:4-Klatsche bei Liverpool hängt der Haussegen schief und die Rufe nach einer Trennung vom ewigen Trainer Arsène Wenger werden wieder lauter. Dass man einen Rauswurf auch sanft fordern kann, zeigt dieses grandiose Minigolf-Billard-Video:

Weniger kreativ ist ein Anhänger, der von Arsenals berüchtigtem Fan-TV interviewt wird. Seine Meinung ist klar: Wenger muss weg. «Ich muss nicht acht Sprachen beherrschen und kein Trainer sein, um zu erkennen, dass wir verdammte Trottel sind. Wenn Alexis Sanchez in den nächsten Tagen noch wechseln sollte, dann klatschte ich mit ihm ab und wünsche ihm viel Erfolg, denn er verdient so ein schlechtes Team nicht», redet sich der Fan in Rage:

(ram)

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Alle Spieler mit mehr als 100 Toren in der Premier League

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BLCNY 28.08.2017 12:16
    Highlight Ich liebe Mr DT!!! obschon ich nicht Arsenal fan bin, schaue ich mir fast jedes video von ihm an. Entweder über sein Channel oder dann bei AFTV..!😂
    4 0 Melden
  • Marshawn 28.08.2017 11:48
    Highlight Die Reaktion der Fans ist nicht überraschend. Wenger ist unbestritten eine Legende, aber für was momentan abläuft trägt er genau so Verantwortung wie Stan Kroenke und Ivan Gazidis. Alexis, Özil, Ox & Wilshere haben einen Vertrag bis nächsten Sommer (wie kann so was passieren?). Die Aufstellung gestern ein absoluter Witz: Bellerin (rechtsverteidiger) anstatt BL-linksverteidiger des Jahres Kolasinac (wieso spielte Ox nochmal?), Welbeck anstatt Lacazette, ein verunsicherter Holding anstatt Mustafi, Xhaka/Ramsey gegen eine Kontermannschaft. Für eine ruhigere Analyse:
    7 1 Melden
    • dave1771 28.08.2017 12:51
      Highlight das Video ist keine Analyse, sondern einfach eine Meinung.
      3 1 Melden
    • Marshawn 28.08.2017 13:08
      Highlight @dave1771: Er analysiert das Spiel, wobei er in der Tat auch seine persönliche Meinung abgibt. Ich finde (das ist jetzt eine Meinung), dass er das Ganze gut auf den Punkt bringt.
      1 1 Melden
  • Tavares 28.08.2017 11:02
    Highlight #WengerIN!

    zu grossartig, können sich die Fans aller anderen Clubs weiter freuen :D
    13 6 Melden

Per Mertesacker im Karriere-Interview: «Werde zum ersten Mal in meinem Leben frei sein»

Per Mertesacker beendet im Mai seine Karriere. Zuvor gab der deutsche Fussballweltmeister in einem Interview unbekannte Einblicke in die Härten seines Jobs.

Er will etwas hinterlassen, «für die nachfolgenden Generationen», sagt Per Mertesacker gegenüber der Spiegel-Reporterin. Und tatsächlich: In einem bemerkenswert offenen Interview blickt der 33-jährige Deutsche zurück auf seine Fussballkarriere, die er im Mai beenden wird. Nach 15 Jahren Profifussball, nach 104 Länderspielen, 221 Spielen in der Bundesliga, 155 in der Premier League und 83 im Europapokal.

Der Kapitän von Arsenal London und Spiegel-Reporterin Antje Windmann trafen …

Artikel lesen