Sport

WM-Tagesticker 4. Juli

«Müller tritt Franzosen in den Arsch» – So lief der 23. WM-Tag

04.07.14, 09:05 04.07.14, 21:08

Ticker: 4.7.14: WM-Tagesticker

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans der Dampfer 04.07.2014 18:18
    Highlight mir scheint das Watson ziemlich Deutschland fan ist. gut, ist auch nicht weiter verwunderlich.. einige der aber tausenden in der Schweiz lebenden deutschen werden sicher auch dort arbeiten ;)
    0 0 Melden
  • MediaEye 04.07.2014 17:40
    Highlight nASSE TRÄUME VON bILD


    ALLEZ LES BLEUS ¨¨¨¨!!!!!!!!!!
    0 0 Melden
  • sewi 04.07.2014 14:08
    Highlight Es könnte durchaus so kommen....
    0 1 Melden

Embolo trifft doppelt, aber nur einmal zählt's – Bayern siegt im letzten Augenblick

Schalke gewinnt das Topspiel des Tages gegen Hoffenheim 2:1 und bleibt mitten in der Verfolgergruppe von Bayern München. Fünf Teams liegen jetzt auf den Rängen 2 bis 6 innerhalb von zwei Punkten. Die Knappen legen den Grundstein früh: Thilo Kehrer köpft in der 11. Minute zum 1:0 ein.

Nur drei Minuten später erzielt Breel Embolo mit einem feinen Lupfer das vermeintliche 2:0. Der Treffer wird aber vom Videoschiedsrichter wegen Offsides korrekterweise aberkannt. Doch Embolo kommt wenig später doch …

Artikel lesen