Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Uefa-User haben gewählt: Das ist das «Team of the Year», bist du einverstanden?

08.01.16, 13:50


bild: uefa.com

Die Uefa.com-User haben ihr Team des Jahres gewählt, die Resultate wurden heute veröffentlicht:

Bist du mit den Resultaten einverstanden? Wer gehört deiner Meinung nach nicht in diese Mannschaft und wer sollte ihn ersetzen? Schreib uns ins Kommentarfeld!

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raembe 09.01.2016 09:36
    Highlight wieso neuer? der muss ja mittlerweile gar nichts mehr halten....
    3 5 Melden
  • iFaasi 08.01.2016 22:26
    Highlight Boateng für dani alves
    Suarez für james
    15 1 Melden
  • AJACIED 08.01.2016 21:38
    Highlight Ramos. Piquet? Och neee bitte
    12 1 Melden
  • adidas19 08.01.2016 17:36
    Highlight Pique isch ja ä Witz , Jerome Boateng
    24 3 Melden
  • Elias Jentsch 08.01.2016 17:08
    Highlight TW: Neuer
    LV: Alaba
    IV: Boateng
    IV: Thiago Silva
    RV: Dani Alves
    ZM: Pogba
    ZM: De Bruyne
    ZM: Yaya Toure
    LA: Neymar
    ST: Suarez
    RA: Messi

    Neymar war besser als CR7.
    Yaya ist der kompletteste Mittelfeldspieler momentan.
    De Bruyne vielleicht mit Özil bester Vorbereiter momentan.
    Thiago Silva und Boateng viel fehlerfreier als Ramos und Pique sowieso.
    8 12 Melden
    • droelfmalbumst 10.01.2016 13:31
      Highlight Besser als CR7.. Sagte der FC Hollywood fan.. Wenn dann gibts genau einen der ihn schläg und das ist messi.. Alle anderen sind lichtjahre davon entfernt.
      1 1 Melden
  • Ratchet 08.01.2016 16:17
    Highlight Die Uefa ist immer so kreativ bei solchen Listen. Hier mal eine Anleitung:
    1. Man nehme die 4 CL Halfinalisten ausser Chelsea! und falls notwendig fügt man denen noch Barca,Real und Bayern hinzu.
    2. Falls Barca/Real/Bayern das Halbfinale erreicht haben, nimmt man von jedes Team je 2 Spieler (im Normalfall die teuersten)
    3. Falls Barca/Real/Bayern das Finale erreicht haben, gibts noch einen Spieler dazu
    4. Falls ein Club ausser Bayern/Real/Bayern noch das Halfinale oder Finale erreicht hat, nimmt von diesem den berühmtesten Nicht-Stürmer Spieler
    5. Der Rest den Spieler aus Punkt 1 ausgefüllt
    24 10 Melden
  • Nicosinho 08.01.2016 16:07
    Highlight Neuer ist massiv überbewertet....
    Lieber De Gea oder unser Yann :D

    Wo bleibt Suarez der Beisser? ;)
    23 14 Melden
  • droelfmalbumst 08.01.2016 15:32
    Highlight James? Nicht mal Stammspieler und in der Top 11? lol
    55 6 Melden
    • AJACIED 08.01.2016 21:39
      Highlight James Millner?
      9 0 Melden
  • Spassvogel88 08.01.2016 15:26
    Highlight Pirlo? Tevez?
    8 30 Melden
  • Luki Bünger 08.01.2016 15:02
    Highlight Team of the CL Semifinals 2015. Nuff said.
    17 1 Melden
    • Schaufi 09.01.2016 11:48
      Highlight Und trotzdem sollte Busquets dort sein. Und Suarez. Und Alba. Und Ter Stegen. Und Mascherano. Und Rakitic.
      2 3 Melden
  • super_silv 08.01.2016 15:00
    Highlight Wo ist Gürki?😜
    5 9 Melden
    • Sandro Zappella 08.01.2016 15:16
      Highlight Hier:
      66 1 Melden
    • super_silv 08.01.2016 17:20
      Highlight Haha er ist halt eben doch noch auf dem boden geblieben ;) ausser wenn er rumzappelt
      5 2 Melden
  • mastermind 08.01.2016 14:36
    Highlight Wo ist Gott Zlatan? :`(
    37 6 Melden
    • Sandro Zappella 08.01.2016 14:44
      Highlight Hier:
      95 1 Melden
  • bscyb 08.01.2016 14:29
    Highlight Romelu Lukaku fehlt!
    4 26 Melden
  • Illuminati 08.01.2016 14:16
    Highlight Piqué raus, Godin rein
    Ramos auf Rechts für Dani Alves
    Boateng für Dani Alves

    Sonst mehr oder weniger einverstanden ;)
    17 19 Melden
  • Peter.Pan 08.01.2016 14:00
    Highlight Wo ist der Lord?
    43 1 Melden
    • Sandro Zappella 08.01.2016 14:10
      Highlight Hier:
      92 2 Melden

Nati-Debütant Mvogo «musste leiden, aber es war für mich ein Supermatch»

Die Schweiz ist zum Siegen zurückgekehrt. Nach zuletzt zwei Niederlagen gewann die Nati in Reykjavik nach einer hektischen Schlussphase das dritte Spiel der Nations League gegen Island 2:1.

In den Schlussminuten mussten die Schweizer doch noch zittern. Alfred Finnbogason hatte in der 81. Minute mit einem herrlichen Weitschuss den starken Debütanten Yvon Mvogo bezwungen, womit die Isländer plötzlich wieder an sich glaubten.

Und nachdem die Schweizer defensiv lange überzeugt hatten, brachen sie plötzlich in Hektik aus. Fabian Schär klärte im letzten Moment auf der Linie (87.), Mvogo parierte den Schuss von Gylfi Sigurdsson glänzend (89.) und der Ex-Basler Birkir Bjarnason …

Artikel lesen