Sport
Fussball

Tauziehen bei «GC» geht weiter – Salatic erzwingt Teilnahme am Traning der 1. Mannschaft 

Bezirksgericht hat entschieden

Tauziehen bei «GC» geht weiter – Salatic erzwingt Teilnahme am Traning der 1. Mannschaft 

28.09.2014, 13:0529.09.2014, 12:53
Mehr «Sport»
Werden Skibbe und Salatic nächste Woche wieder gemeinsam auf dem Trainingsplatz stehen? 
Werden Skibbe und Salatic nächste Woche wieder gemeinsam auf dem Trainingsplatz stehen? Bild: KEYSTONE

Obwohl er vor einem Monat von den Grasshoppers in der 1. Mannschaft suspendiert worden ist, darf Vero Salatic ab kommendem Dienstag wieder am Training des Fanionteams teilnehmen. Der Mittelfeldspieler hat sich dieses Recht auf juristischem Weg erstritten.

Das Bezirksgericht Dielsdorf hat auf Gesuch von Salatic mittels superprovisorischer Verfügung entschieden, dass der Rebell ab sofort wieder in den Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft zu integrieren ist. In den letzten Tagen und Wochen hatte sich der Gegenspieler von Trainer Michael Skibbe vom Fanionteam getrennt fit halten müssen.

Die Grasshoppers sind mit dem Entscheid des Bezirksgerichts Dielsdorf nicht einverstanden. Sie haben angekündigt, sich juristisch zu wehren. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions finden immer eine Lösung – 9. Folge
So nah und doch so fern: Lausanne war beim Finalauftakt einer Sensation so nahe und doch war der Sieg so fern: Die ZSC Lions finden halt immer eine Lösung. Diesmal sorgte mit Yannick Weber einer für die Wende, der eigentlich Tore zu verhindern hat.

Yannick Weber (35) ist ein weitgereister Haudegen aus dem Bernbiet. Erfahren aus 14 Jahren Nordamerika, mehr als 500 NHL-Spielen und Auftritten auf der ganz grossen Bühne: 2017 verliert er an der Seite von Roman Josi mit Nashville den Stanley Cup-Final.

Zur Story