Sport
Fussball

Der kann einfach alles: Ibra-Gala mit 2 Toren und 2 wunderschönen Assists

Ligue 1, 27. Runde
Paris St-Germain – Reims 4:1
Zlatan Ibrahimovic überzeugt nach seinem Tor in der Champions League auch in der Meisterschaft.
Zlatan Ibrahimovic überzeugt nach seinem Tor in der Champions League auch in der Meisterschaft.
Bild: Gonzalo Fuentes/REUTERS

Der kann einfach alles: Ibra zlatanisiert mit 2 Toren und 2 wunderschönen Assists

Der PSG lässt sich in der Liga weiterhin nicht aufhalten. Die Hauptstädter demontieren Reims und bewegen sich in einer eigenen Welt. Mitten drin: Zlatan Ibrahimovic. Der steht jetzt nach 21 Ligaspielen bei 23 Toren und 10 Assists.
20.02.2016, 18:5220.02.2016, 22:19
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Bevor es los geht, bisschen Herz-Schmerz: So verabschiedeten die PSG-Spieler vor der Partie Ezequiel Lavezzi, der nach China wechselt:

Dass PSG gegen Reims auch im 27. Ligaspiel nicht verlieren wird, war bis zur Pause fraglos. Grund dafür: Zlatan Ibrahimovic. Beim 1:0 durch Gregory van der Wiel zeigt der Schwede, dass er auch tödliche Pässe spielen kann:

Das 1:0 für den PSG durch Van der Wiel.
streamable

Nach einem Fehler von Goalie Kevin Trapp kommt Reims zwar nochmals zum Ausgleich, aber Ibrahimovic stellt bald wieder auf 2:1. Der Schwede zeigt dabei, was er eben auch kann: Sich einfach gegen alle durchsetzen und hartnäckig bleiben: 

Das 2:1 für den PSG durch Zlatan Ibrahimovic.
streamable

Für die Entscheidung sorgt Edinson Cavani kurz vor der Pause. Einmal mehr hat Ibra seine Füsse im Spiel: Er spitzelt den Ball geschickt in die Tiefe:

Das 3:1 für den PSG durch Cavani.
streamable

Für den Schlusspunkt sorgt nochmals Ibrahimovic persönlich. Der Stürmer verwandelt mit einer schönen Direktabnahme zum 4:1. Kleiner Makel: Er stand deutlich im Abseits:

Das 4:1 für den PSG durch Ibrahimovic.
streamable

Tabelle

Bild

Telegramme

Paris Saint-Germain - Reims 4:1 (3:1)
45'489 Zuschauer.
Tore: 12. Van der Wiel 1:0. 34. Oniangue 1:1. 44. Ibrahimovic 2:1. 45. Cavani 3:1. 68. Ibrahimovic 4:1.

Monaco - Troyes 3:1 (2:0)
7500 Zuschauer.
Tore: 25. Carrillo 1:0. 38. Carrillo 2:0. 80. Gueye 2:1. 93. Mbappe Lottin 3:1.

Toulouse - GFC Ajaccio 1:1 (0:0)
16'000 Zuschauer.
Tore: 59. Mayi 0:1. 91. Braithwaite 1:1.
Bemerkungen: Toulouse mit Moubandje. 79. Gelb-rote Karte gegen Sylla (Ajaccio).

Das hat Ibra natürlich auch: Eine der schönsten Frauen der Fussballstars

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story