Sport
Fussball

Cavani-Hattrick: Lockerer Kantersieg für Leader PSG

Cavani-Hattrick: Lockerer Kantersieg für Leader PSG

08.05.2015, 22:2808.05.2015, 22:31
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Das 2:0 durch Zlatan Ibrahimovic.gif: gfycat

Paris St-Germain gewinnt das Freitagsspiel der Ligue 1 gegen Guingamp mit 6:0. Dank dem Sieg bauen die Hauptstädter ihren Vorsprung auf Lyon auf sechs Punkte aus. Wenn der Verfolger morgen in Caen verliert, dann kann PSG den Champagner für die erfolgreiche Titelverteidigung schon mal kalt stellen.

Gegen den Tabellen-Zehnten Guingamp brachte Edinson Cavani sein Team schon in der zweiten Minute in Führung. Das zweite Tor erzielte Superstar Zlatan Ibrahimovic (18.), ehe wenige Minuten nach dem Seitenwechsel erneut Cavani traf (52.). Maxwell (56.) und Cavani mit seinem dritten Tor des Abends (70.) sowie Ibrahimovic mittels Penalty (90.) sorgten dafür, dass das Spiel mit einem Kantersieg endete. Für den Knipser aus Uruguay war es der erste Hattrick, seit er 2013 nach Paris wechselte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story