Sport

Dieser Mann macht keine Pause

Nach 20 Pflichtspielminuten hat Ibrahomvic schon wieder zwei Tore auf dem Konto und sichert PSG den Supercup

02.08.14, 16:14

Eine Doublette des schwedischen Star-Stürmers Zlatan Ibrahimovic in der 10. und 20. Minute zum 2:0 gegen Guingamp sicherte Paris St-Germain den vierten Triumph im französischen Supercup. Die Partie wurde vor 40'000 Zuschauern bei Temperaturen über 30 Grad in Peking ausgetragen (dux/si).

Bereits nach 20 Minuten hat Zlatan Ibrahimovic im Supercup einen sehenswerten Distanzschuss und einen Penalty verwandelt. video: youtube/UltraHD

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ex-FCB-Stürmer Marc Janko kehrt in die Super League zurück

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.3. Unten Push-Einstellungen antippen.4. Den Schieber beim gewünschten Push auf «Ein» stellen. Fertig!

Marc Janko, der ehemalige Stürmer des FC Basel, kehrt von Sparta Prag in die Super League zurück. Der 34-Jährige stürmt künftig für den FC Lugano. Der österreichische Internationale …

Artikel lesen