Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Breel Embolo ist mit seiner gewagten Frisur nicht alleine – das sind die 40 schrägsten Fussballer-Fritten

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

«F*ckt eure Mütter!» – Ribéry flippt aus und das Internet schmeisst sich weg vor Lachen

Hach, der Franck wollte doch einfach nur einmal ein goldenes Steak essen. Aber so einfach ist es manchmal nicht. 

Während der Winterpause bestellte sich Bayern-Spieler Ribéry ein Steak im Restaurant Nusr-Et in Dubai. Doch Koch Nusret Gökçe servierte dem Fussballspieler des FC Bayern München nicht irgendein Steak, sondern ein vergoldetes Stück Fleisch. Kostenpunkt: 300 Euro. Einige Fans und Reporter fanden das geschmacklos.

«Das ist unnötig, dekadent und verschwenderisch», befand ein Fan …

Artikel lesen
Link zum Artikel