Sport
Fussball

Dieses Fussball-Wochenende war einfach nur schön! schön! schön!

Schöne Dame, schöne Geschichte. Zusammengefasst ein schönes Wochenende.
Schöne Dame, schöne Geschichte. Zusammengefasst ein schönes Wochenende.Screenshot: 101greatgoals.com
11 Perlen 

Dieses Fussball-Wochenende war einfach nur schön! schön! schön!

An diesem Fussball-Wochenende haben wir viele schöne Sachen entdeckt. Alles in die Tonne kloppen, kam für uns nicht in Frage. Deshalb teilen wir die Schönheiten nun mit Ihnen.
22.09.2014, 18:42
Mehr «Sport»

Schöne Frauen

Die AS Rom hat neue Stewards angestellt. Diese sind jedoch keine bärbeissigen Leucht-Gilet-Träger, sondern fesche Models in ihrer Blütezeit. Viele Zuschauer haben nach unbestätigten Quellen bei Spielbeginn noch die Hilfe der reizenden Stewards in Anspruch nehmen müssen.

Bild
Screenshot: 101greatgoals.com

Schöne Haare

Auch auf dem Platz gab es im Stadio Olimpico etwas zu bestaunen. Wir meinen dabei nicht etwa der Oma-Jubel von Florenzi, sondern Mitspieler Gervinho. Der Ivorer liess nämlich mit einem Glatzen-Blitzer aufhorchen.

Schöner Weitschuss

Video: YouTube/Benfica

Der portugiesische Mittelfeldspieler Eliseu, im Sommer von Malaga zu Benfica gestossen, erzielt mit einem satten Weitschusstor den wichtigen Ausgleich im Heimspiel gegen Moreirense. Die Hauptstädter nehmen den Schwung mit und gewinnen noch 3:1.

Schöner Freistoss

Video: YouTube/Futbol Para Todos

Juan Roman Riquelme ist mittlerweile 36-Jährig, hat aber nichts von seiner Klasse eingebüsst. Zumindest die Freistoss-Technik passt noch. In der Copa Argentina landet sein Schuss genau im Winkel und bringt den Argentinos Junior den 1:0-Sieg über Racing .

Schöner Seitfallzieher

Video. YouTube/FB Vine

Hull City geht gegen Newcastle dank Nikica Jelavic in Führung. Der Kroate bezwingt mit seiner «bicicletta» Keeper Tim Krul. Es ist bereits das dritte Tor für den Stürmer in der laufenden Saison.

Schöne Kopfnuss

Video: YouTube/Israspot

In der zweiten belgischen Liga ging es weniger filigran zur Sache. Mons Trainer Didier Beugnies gibt Lommel’s Assistenztrainer Stijn Vreven eine Kopfnuss. Die beiden Streithähne erwarten drastische Strafen.

Schöner Goalie-Flop

Video: YouTube/Artur Nazaryan

Die Partie zwischen Mika und Pyunik war 25. Minuten torlos, als Mika-Torhüter Gevorg Kasparov über den Ball schlägt und so sein Team in Rückstand bringt. Immerhin kann Mika noch ausgleichen.

Schöne Fair-Play-Aktion

Video: YouTube/Sports Romania HD

In der 3. griechischen Liga wird Fair Play noch grossgeschrieben. Nea-Ionia-Stürmer Panagiotis Karachalios könnte gegen Ilisiakos das 2-0 markieren, schlägt den Ball jedoch fairerweise ins Out, da der Keeper verletzt ist.

Schöne Break-Dance-Schwalbe

Video: YouTube/Junky Monkey

In der 3. Liga Deutschlands besiegt Preussen Münster – notabene mit 10 Mann – Aufsteiger Grossaspach 3:1. Für Aufsehen sorgt aber vor allem der 33-jährige Mittelfeldspieler Benjamin Siegert. Der Münsterer nutzt ein Foul zur Flugshow.

Schöner Pass

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: vine/Pau Graje

Ronaldinho kann es noch immer. Bester Beweis: Sein Zauberpass im altbekannten No-Look-Stil auf Sanvezzo. Der brasilianische Altmeister schiesst ausserdem noch sein erstes (Penalty-)Tor für seinen neuen mexikanischen Verein Queretaro. Zeit für ein Tänzchen. 

Video: YouTube/Estadio Videos 2

Schöne Geste

Apropos Mexiko. Der kriselnde Zweit-Liga-Klub Irapuato verliert sein Heimspiel gegen Correcaminos 0:1. Im Vorfeld hatte der Klub angekündigt, bei 8000 Zuschauer würden sie im Falle einer Niederlage den Fans das Eintrittsgeld zurückerstatten. Obwohl nur 2467 Fans am Samstag zum Spiel kamen, hielten die Klub-Verantwortlichen ihr Versprechen.

Mehr Fussball

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wilder Champions-League-Abend – der BVB und PSG nach spektakulären Wenden im Halbfinal
Paris Saint-Germain und Dortmund qualifizieren sich nach Hinspiel-Niederlagen für die Halbfinals der Champions League. PSG gewinnt nach dem 2:3 daheim in Spanien mit 4:1, Dortmund korrigiert das 1:2 mit einem 4:2-Heimsieg.

Es war eine würdige Fortsetzung des ersten Teils: Barcelona gegen Paris Saint-Germain bot auch in der katalanischen Hauptstadt Spektakel pur. Das bessere Ende hatte der französische Meister auf seiner Seite, weil er eine Stunde lang in Überzahl spielen konnte. Nach der Rote Karte gegen den uruguayischen Innenverteidiger Ronald Araujo (29.) dominierte PSG die Partie deutlich und machte aus dem 0:1 ein 4:1.

Zur Story