Sport
Fussball

Bundesliga: Breel Embolo bei Schalke wieder im Lauftraining

Das Comback rückt näher und näher – Breel Embolo zurück im Lauftraining 

23.02.2017, 16:2723.02.2017, 19:16
Mehr «Sport»

Freude herrscht: Das Comeback von Breel Embolo rückt immer näher! Der 20-jährige Schweizer Topstürmer kann bei Schalke 04 bereits wieder Lauftraining absolvieren. Ein entsprechendes Video veröffentlichte der Bundesligaklub auf Twitter. 

Embolo hat seit vergangenem Oktober, als er sich im Spiel gegen Augsburg schwer am Sprunggelenk verletzt hatte, kein Spiel mehr bestritten. Das Ziel ist eine Rückkehr auf den Platz in den kommenden Wochen. Den bisherigen Belastungen hält sein Fuss stand. (sda/drd)

Würden Fussballleibchen doch nur so aussehen

1 / 26
Würden Fussballleibchen doch nur so aussehen
Die beiden Künstler Marlon Settpace (@settpace) und Andy Slater (@xztals) sind sehr begabte Trikot-Umgestalter. Kein Topklub ist von ihnen «verschont» geblieben. Hier das Dress von Bayern München, interpretiert von Settpace.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beste Liga der Welt? Halbfinals der Champions League ohne englischen Klub
Kommt es elf Jahre nach dem Final zwischen Bayern München und Borussia Dortmund im Wembley zur Neuauflage am gleichen Ort? Klar ist: Die Engländer haben kein Team mehr, das die «Königsklasse» gewinnen kann.

Es scheint sich gerade ein ungeschriebenes Gesetz zu entwickeln. Es lautet: Englische Teams gewinnen nur in ungeraden Jahren die Champions League.

Zur Story