Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nächster Transfer-Coup?

Sion-Präsident Constantin will Miroslav Klose ins Wallis holen

20.04.14, 12:50

Weiterlesen auf blick.ch

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Young Boys sind die Nummer 1 in Europa! Weisst du, in welcher Statistik?

Es läuft bei den Berner Young Boys. Der frischgebackene Schweizer Fussball-Meister hat sich offenbar an Platz 1 gewöhnt und führt in einer heute erschienenen Statistik. Die Berner sind dabei nicht bloss Liga-Krösus der Schweiz, sie sind sogar europaweit zuoberst die Nummer 1.

Um welche Statistik könnte es sich handeln?

Es sind tatsächlich die Freistösse, wie das International Centre for Sports Studies (CIES) in seiner dieswöchigen Recherche  herausgefunden hat.  

Gemessen wurden …

Artikel lesen