Sport
Fussball

Das ist Gastfreundschaft: Basler Stadionwart sorgt vor Schweiz – England für britisches Wetter

Feels like home

Das ist Gastfreundschaft: Basler Stadionwart sorgt vor Schweiz – England für britisches Wetter

09.09.2014, 10:1909.09.2014, 10:46
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»
video: wowin03

Wie im Video zu sehen ist, zeigte sich die Schweiz gestern von der feinsten Seite und brillierte einmal mehr als exzellenter Gastgeber.

Sogar der Basler Stadionwart hat mitgedacht: Vor der Partie Schweiz - England hat er deshalb extra die Sprenkleranlagen angestellt und dafür gesorgt, dass sich die Moderatoren des englischen TV-Senders ITV wie zu Hause fühlen.

 Die Wetterverhältnisse waren dann auch echt britisch ...

... und die Freude beim Kommentatoren-Quartett nicht zu übersehen! Adrian Chiles, Lee Dixon, Ian Wright und Glenn Hodle werden sicher gerne wieder in die Schweiz zurückkommen. Es sind die kleinen netten Gesten, die uns Eidgenossen im Ausland so beliebt machen. Sehr aufmerksam vom Stadionwart! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Ich komme schneller vorwärts, als sie wohl gedacht haben» – Jan Christens Weg nach oben
Jan Christen kehrt an die Tour de Romandie zurück, an der er vor Jahresfrist sein Debüt auf Stufe World Tour gab. Der 19-jährige Aargauer geht seinen Weg, der ihn womöglich einst ganz an die Weltspitze führen wird, schneller als erwartet.

«Es läuft alles nach Plan», bilanziert Jan Christen die vergangenen Monate. Als Höhepunkt hebt er im Vorfeld der heute Dienstag beginnenend Tour de Romandie den ersten Sieg bei den Profis hervor, den er vor knapp zwei Wochen im Rahmen des Giro d'Abruzzo feierte. Noch vor seinem 20. Geburtstag setzte das Talent einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Zur Story