Sport

Wieder pennt die Stadion-Security: Kroatischer Fan jubelt mit Modric und Co.

12.06.16, 15:59 12.06.16, 16:31

Nach den Ausschreitungen in Marseille gestern, als russische Fans den englischen Block stürmten, ist es auch in Paris zu einem Zwischenfall gekommen. Nach dem herrlichen 1:0 Kroatiens gegen die Türkei durch Luka Modric rennt ein Fan zu den jubelnden Spielern. Die Ordner kommen zu spät; die UEFA-Regie schaltet rasch weg, um den Zwischenfall nicht zu zeigen. (ram)

Der Jubel gefilmt von der Tribüne.

» Türkei – Kroatien im Liveticker

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • samy4me 12.06.2016 17:59
    Highlight Also bitte. Der hat etwas mitgejubelt und nicht mal den Spielbetrieb gestöhrt. Emotionen pur, das ist doch Fussball. Ich gönne ihm diesen Augenblick👍🏻
    68 13 Melden
    • samy4me 12.06.2016 18:19
      Highlight Modric umarmt den Guten sogar...
      54 2 Melden
  • who cares? 12.06.2016 17:23
    Highlight Würde mich nicht wundern, wenn bald Schlimmeres geschieht.

    Btw diese Videos funktionieren nicht so gut. Sie laden zum Teil nicht, auch wenn ich direkt neben meinem Wlan Router sitze und zum Vergleich mit Youtube Videos keine Probleme habe. Und falls es doch geht ist diese Werbung eingebildet die mich beim Wegklicken immer auf die Werbeseite führt.
    32 10 Melden
  • Micha Moser 12.06.2016 16:37
    Highlight Sowas sollte einfach NICHT passieren dürfen..
    41 39 Melden
  • Scaros_2 12.06.2016 16:36
    Highlight Warum schaltet eine regie weg? um es nicht zu zeigen?

    Jedes smartphone ist heute eine kamera und der part landet im internet und die 5min. RUHM BEKOMMT ER.

    Auch gewalt - zeigt es, der typ von zdf hat gestern auch alles erklärt was er sah - live - auch wenn die regie spieler zeigte
    61 4 Melden
  • Jarl Ragnar 12.06.2016 16:28
    Highlight Böllerwurf kurz nach anspiel zur 2ten Halbzeit
    43 6 Melden
    • Hugeyun 12.06.2016 18:32
      Highlight So etwas ist heutzutage leider schlimmer
      8 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 12.06.2016 16:20
    Highlight Hoffnungslos. Die kriegens nicht hin.
    29 13 Melden
    • Radiochopf 12.06.2016 16:52
      Highlight Es ist einfach nur Schade das wegen 1% Idioten 99% friedliche Fans leiden müssen....
      23 18 Melden
    • FlorianH 12.06.2016 17:15
      Highlight Der jubelnde fan hat natürlich so unglaublich viel leid ausgelöst. Eine Randnotiz, mehr ist das nicht. Nicht vergleichbar mit Marseille...
      86 2 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen