Sport
Fussball

Die Noten der FCB-Spieler bei der Klatsche gegen Manchester City

Basel's Valentin Stocker, left, and Michael Lang show dejection after the UEFA Champions League round of sixteen first leg soccer match between Switzerland's FC Basel 1893 and England's ...
Chancenlose Bebbi: Stocker und Lang.Bild: KEYSTONE

Die Noten der FCB-Spieler bei der Klatsche gegen Manchester City

Alltag statt Sensation: Manchester City ist im Achtelfinal-Hinspiel beim Schweizer Meister Basel mehr als eine Klasse besser. Der souveräne Leader der englischen Premier League gewinnt 4:0 und wohl nur deshalb nicht noch höher, weil er sich mit diesem Resultat begnügte.
14.02.2018, 06:17
céline feller
Mehr «Sport»
1 / 16
Die FCB-Noten bei der 0:4-Klatsche gegen ManCity
Die Basler Startelf, die gegen Manchester City ohne jede Chance ist. Die Noten beim 0:4 von Céline Feller (BZ Basel).
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eric Blum vor dem Start des olympischen Hockey-Turniers

Video: srf/SDA

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
14.02.2018 06:55registriert April 2014
Oberlin vergibt 3 gute Chancen und kriegt noch ne 4? Da seit ihr aber gar gnädig. Klar ist er noch jung aber in der CL muss man mind. eine davon eiskalt nutzen....
1219
Melden
Zum Kommentar
avatar
Apfel Birne
14.02.2018 07:43registriert April 2017
Viel zu lieb bei der Notenverteilung! Habe keinen einzigen gesehen, der genügend war.
5819
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leichtfuss
14.02.2018 08:20registriert Juni 2016
Fröhliche Valentin stag
Die Noten der FCB-Spieler bei der Klatsche gegen Manchester City
Fröhliche Valentin stag
372
Melden
Zum Kommentar
15
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story