Sport

Wem Tingeltangel-Bob ähnlich sieht, ist ziemlich eindeutig. Doch auch andere Zeichentrick-Figuren haben ihre Doppelgänger in der Fussballwelt.

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen – diese 10 Fussballer haben heimliche Doppelgänger

Die Degen- und Bender-Zwillinge kennen wir alle. Umso interessanter wird es, wenn die «Zwillinge» der Fussballstars etwas verborgen bleiben. Wir haben uns nach den heimlichen Doppelgängern umgesehen und sind schnell fündig geworden.

09.05.15, 22:53 10.05.15, 09:02

Stephan Lichtsteiner alias Alfred E. Neuman

Giorgio Chiellini alias Thaddäus Tentakel

Júlio César alias Buzz Lightyear

David Luiz alias Tingel-Tangel-Bob

Wayne Rooney alias Shrek

Benjamin Huggel alias Butt-Head

Phil Jones alias Beaker (Muppet)

David Moyes alias Moe Szyslak

Vincent Kompany alias Megamind

Rafael Benítez alias Al the Toy Collector 

Kennt ihr weitere Comicfiguren, die aussehen wie Fussballstars oder Trainer? Dann postet sie unten ins Kommentarfeld .

Nochmals zum Durchklicken: Die Fussballstars und ihre Doppelgänger.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Pascal Flury und Jakob Gubler sind Reporter für das Basler Newsportal «barfi.ch» und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt. 

Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.»

Den Rest der Geschichte kennen wir: Cedric Itten hat …

Artikel lesen