Sport
Fussball

Ohne Ronaldo: Portugal verliert EM-Test im Wembley gegen England

Das Bein viel zu weit oben: Für diese Aktion wird Bruno Alves des Feldes verwiesen.
Das Bein viel zu weit oben: Für diese Aktion wird Bruno Alves des Feldes verwiesen.Bild: Frank Augstein/AP/KEYSTONE

Ohne Ronaldo: Portugal verliert EM-Test im Wembley gegen England

Cristiano Ronaldo, der Superstar der Portugiesen, bekommt nach seiner langen Saison ein paar zusätzliche Freitage. Ohne ihren Captain verlieren Nani, Carvalho und Co. bei England nach einer Stunde in Unterzahl mit 0:1.
02.06.2016, 22:4703.06.2016, 06:37
Mehr «Sport»

Im mit viel Spannung erwarteten EM-Test zwischen England und Portugal fällt in 90 Minuten lediglich ein Treffer. Chris Smalling, Verteidiger bei Manchester United, erzielt die entscheidende Bude in der 86. Minute per Kopf – ansonsten ist die Partie ein müder Kick.

streamable

Portugal, das ohne Cristiano Ronaldo antritt, muss zudem ab der 35. Minute in Unterzahl agieren. Bruno Alves steigt gegen Harry Kane für ein Testspiel völlig übertrieben ein und fliegt zurecht mit glatt Rot vom Platz. Glücklicherweise hat sich der Engländer in Diensten von Tottenham bei dieser Aktion nicht verletzt.

streamable

Ach ja, in der Loge sieht sich ein Herr die Partie an, der nun wieder vermehrt mit dem englischen Fussball zu tun haben wird. Neo-ManU-Coach José Mourinho ist beim Test der Engländer gegen seine Landsmänner mit von der Partie.

Bild
Bild: Matthew Childs/REUTERS

(rst)

Das Telegramm

England - Portugal 1:0 (0:0). Tor: 86. Smalling 1:0.
Bemerkung: 35. Rote Karte gegen Bruno Alves/POR (Foul).
England: Hart; Walker, Cahill, Smalling, Rose; Dier; Milner (66. Wilshere), Rooney (78. Lallana), Alli (90. Henderson); Kane (78. Sturridge), Vardy (66. Sterling).

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story