meist klar
DE | FR
Sport
Fussball

Amateur-Fussball wie du im Ausgang

Diese 12 herrlichen Videos aus dem Amateur-Fussball zeigen perfekt, wie du dich im Ausgang verhältst

06.11.2015, 19:5207.11.2015, 12:03
Mehr «Sport»

Wie elegant es für dich wirkt, wenn du nach neun Bier und drei Gin Tonic tanzt

Wie elegant es für alle anderen wirkt, wenn du nach neun Bier und drei Gin Tonic tanzt

Wie du dich fühlst, wenn du deinen ganzen Mut zusammennimmst und einen Korb kassierst

Wenn du den Whisky-Shot knapp überstanden hast und dein Kumpel bereits mit Tequila wartet

Wenn ein Typ zwei Sekunden lang deine Freundin abcheckt

Wenn dich eine Frau zwei Sekunden lang abcheckt und es deine Freundin merkt

Wenn du den perfekten Anmachspruch hast, dich aber verhaspelst 

Deine Gefühle für den DJ, wenn er schon wieder Helene Fischer auflegt

Wenn du deine Kollegen als «Wingman» unterstützt, es aber komplett versaust

Wenn du zu Fuss nach Hause willst und dich deine Kollegen in ein Taxi stecken

Wenn du dem Kater entkommen willst, er dich am nächsten Morgen aber doch erwischt

Wenn du den Abend rekonstruierst und dir alles nur noch leidtut 

Fussball
AbonnierenAbonnieren

Unterschied-Memes zum Schweizer Fussball

1 / 12
Unterschied-Memes zum Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Nottingham Forest werden 4 Punkte abgezogen +++ Kulttrainer Streich hört in Freiburg auf
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story